alternative RG 80 Sattel

• wollte mal wissen welchen sattel man noch fahren könnte an einer rg 80 gabel+rg rad mit rg 80 scheibe....nur mal informativ weil die erstatzteile des rg 80 sattels gibt es kaum noch...die dichtringe des sattels gibt es zum beispiel gar nicht mehr...laut suzuki händler...bräuchte davon aber einige weil ich einige sattel von der rg 80 da habe...die ich regenieren will...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

• Re: alternative RG 80 Sattel

kannst mir welche besorgen brauche die kompletten dichtringe für zwei sättel....lg

Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel

Du musst nur den richtigen Suzuki Händler finden, der das entsprechende Microfiche hat und alle Suzuki Geniune Parts bestellen kann. Dann gibst du dem Fahrgestellnummer und Baujahr der RG und schwupp die wupp liegt das benötigte Teil drei Tage später beim Händler auffem Tisch.

kann mir wer diese dichtungen besorgen weil wie gesagt mein susi händller kann es nicht...lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!