Schaut mal:
http://www.softgames.de/developia/view…y.php?cid=19840
Schaut sowas von billig aus... :mrgreen:
Schaut mal:
http://www.softgames.de/developia/view…y.php?cid=19840
Schaut sowas von billig aus... :mrgreen:
sind halt nur plastikroller. simson ist das einzig ware und das wollen oder würden die niemals nie begreifen.
SCHWALBE FOREVER
schulli du weisst gar nicht worum es geht
@benz ja die grafik is ja wohl ein witz ... tss hauptsache ein wasserkopf rollerfahrer sitzt druff .... der highend roller is die härte *lol*
ich muss nu mal fragen um was gehts? was haben sie nach gemacht?
Ach das meint ihr
Das Ziel dieses Programms ist doch was ganz anderes. Da werden Rennen gefahren, es geht um Spaß, nebenbei das Tuning. Ist halt ala Nfsu.
Und nachgemacht würde ich auch nicht unbedingt sagen, da steckt auch einiges an Arbeit drin, wer weiß wie lange die dran gearbeitet haben bis zum jetzigen Stand. Also ich find für sowas sollte man nie jemanden verurteilen, es gibt auch genug public Spiele die nur abgekupfert sind und viel Geld einbringen und dann ne mittelmäßige Grafik ham.
Also erbringt erstmal "funktionierende" Ergebnisse, dann kann man die anderen auslachen. Bis jetzt habe ich ein Modell gesehen, aber kein funktionierendes Programm.
richtig das muss ich link mal zustimmen er bringts aufn Punkt
Die sind im nachmachen aber sehr schlecht...stimmt ja gar nicht..es sind Plastikrollerfahrer
ich habe mich keineswegs zu dem programm geäussert...hab lediglich diesen smilie hier eingefügt --> weil ich das wort "Wasserkopf" so witzig fand in dem zusammenhang! Ich werde mich dazu auch nich äußern, weil das dem gegenteil der erwartung entsprechen würde! deswegen mysti..finger still halten...du bist einer der letzten der ergebnisse bekommt :mrgreen:
:mrgreen: eben drum ... also ich weiss nicht, was hier habt.. ich hab hier schon was gesehen ... achso ... ich entwickel des ja auch *klatsch* hihi
ein simme-game ala NFSU wär geil!!!
ein sr50-modell für vice-city gibbet ja schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!