Nach nur 8 Jahren jetzt doch endlich die Wahrheit ?

• Re: Nach nur 8 Jahren jetzt doch endlich die Wahrheit ?

Zitat von KarlHeinz

die amis hatten keinen plan dafon das ein verückter aus einer höhle in afganistan ein riesen ding plant.

Wasn da das Problem? Als Milliardär lässt man sich ein paar Fachmenschen
    in die Höhle kommen, schenkt teuren Tee aus und malt ein paar
    Flipcharts. Die Leute haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, die
    werden doch wohl ein paar Flieger kapern können...

Zitat von chechen

Die Leute haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, die
    werden doch wohl ein paar Flieger kapern können...

Und alle Hartzer trinken den ganzen Tag Bier :rolleyes:

...um dann mal locker flockig die beste Luftabwehr der Welt auszutricksen und zielgenau in 3 Gebäude zu manövrieren.

Das ORF hat wohl Blut geleckt:
    http://tv.orf.at/program/orf2/20090909/456796601/276152/

Razer: Pispers ist ein Kaliber für sich. Ist im deutschen Kabarett mit auf der Stufe 1.
    http://www.myvideo.de/watch/4414054/…ersion_Teil_1_2
    http://www.myvideo.de/watch/4414209/…ersion_Teil_2_2
    ;)

Hallo? Nachdenken?
    Bin Laden, Milliardär, ex-Mujahideen, nun im Kampfe gegen die
    USA? Die sind doch nich doof, die haben Satellitentelefone, Internet,
    Connections. Die finden ein paar Verrückte die es machen würden,
    geben denen eine Flugausbildung und ein Boeing-Handbuch von
    ebay und ab die Feier. Die haben soweit ich weiß mir Cutter-Messern
    die Flieger gekapert. Es war damals leicht, ein Messer mit an
    Bord zu bringen.

Ansonsten Flugabwehr... New York war damals regulärer Luftraum!
    Warum soll man da abschießen?

z.b. weil der Funkverkehr abgerissen ist, die Maschine aber trotzdem fliegt, nur nicht mehr auf der Route wie geplant. Zufällig aber über die Innenstadt von New York.
    Man hätte auch den SMS/Anrufen der Passagieren glauben schenken können ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von chechen

Hallo? Nachdenken?
    Bin Laden, Milliardär, ex-Mujahideen, nun im Kampfe gegen die
    USA? Die sind doch nich doof, die haben Satellitentelefone, Internet,
    Connections.

Und die CIA soll das nicht mitbekommen haben ? Die haben auch Milliarden, ex-Muhajeddin, Satellitentelefone, Internet, Connections, Spionagetechnik etc...
    Zumal die CIA Afghanistan mit Waffen ausgestattet hat.

Weil Funkverkehr abreißt, ist es noch kein Grund abzuschießen.
    Ich wiederhole mich mal wieder, Transponder 7600 und keiner
    fragt nach.
    SMS sind zeitverzögert, wie schnell soll da einer reagieren? Wo
    noch nicht mal die Legalität eines Abschusses geklärt ist? Für
    Telefonate ist kaum Raum, ab ein paar 1000 Fuß gehts Handy
    nicht mehr vernünftig. Und was soll man sagen "in 10 Minuten
    fliegen wir vielleicht ins WTC! Schießt uns ab" oder was?

Ihr steht da und könnt alles denken, herleiten, aber die naheliegenden
    Sachen werden kategorisch abgelehnt. Mich ärgert der Anspruch alles
    besser zu wissen, weil es ja so exotisch ist und sexy macht.
    Dabei wurden nicht mal Basisinformationen in dem Fall zur Machbarkeit
    durchdacht, Hauptsache auf den Pudding hauen. Es ist machbar.

@beaver
    Na und wenn? Pearl Harbor war auch nicht so überraschend. Vielleicht
    hätts den gar in die Taschen gespielt. Mir gehts darum das ohne
    guten Grund angezweifelt wird das sich ein Höhlenmensch den
    Quark ausgedacht hat.

Zitat von chechen

Es ist machbar.

Das wiederum zweifelt ja auch keiner an, denn es ist geschehen.
    Nur die Umstände erscheinen äußerst kurrios und regen doch duch viele Ungereimtheiten zum Hinterfragen an.

Zitat von chechen

Na und wenn? Pearl Harbor war auch nicht so überraschend. Vielleicht
    hätts den gar in die Taschen gespielt. Mir gehts darum das ohne
    guten Grund angezweifelt wird das sich ein Höhlenmensch den
    Quark ausgedacht hat.

Ohne guten Grund ?
    SOGAR DAS FBI ZWEIFELT.
    Mangel an Beweisen, dass es der "Höhlenmensch" war.
    Die Sache stinkt von vorn bis hinten. Und die meisten halten sich einfach die Nase zu anstatt die Scheiße zu entsorgen.

Mal rein hypothetisch, es wäre wirklich Bin Laden gewesen und die Bush-Regierung hätte davon gewusst und es wissentlich geschehen lassen: Solche Leute gehören vor das internationalen Strafgericht.
    Nein, stattdessen dürfen sie "Demokratie" und "Menschenrechte" in die Welt bringen.
    Iss klar...

Zitat von beaver

Mal rein hypothetisch, es wäre wirklich Bin Laden gewesen und die Bush-Regierung hätte davon gewusst und es wissentlich geschehen lassen: Solche Leute gehören vor das internationalen Strafgericht.
    Nein, stattdessen dürfen sie "Demokratie" und "Menschenrechte" in die Welt bringen.
    Iss klar...

Darüber zerbreche ich mir weniger den Kopf, machen kann ich eh nichts.
    Ich meine Obama ne Bombe hinterherzuwerfen ist eher kontraproduktiv.
    Vielleicht ham sie es gewusst, vielleicht nicht... Ungereimtheiten gibts
    jedenfalls so einige. Nur die gibts beim Kennedymord auch, passieren
    tut aber nichts. Das ist wie Gott, kannste nix machen, passiert und gut.
    Es ist natürlich gut sich den Kopf für andere Sachen freizuhalten, nur gegen
    Windmühlen kommt man mit Luftballons nicht an.

die dämlichem amis haben das foto von dem spanischen politiker auch für andere personen verwendet...wie dumm kann man eigentlich sein?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Und das kommt dabei raus:

[Blockierte Grafik: http://uploaded.sneppa.de/dw8lx-usama-llamazares.jpg]

Links: Osama Bin Laden, wie er heute aussehen könnte, aufwändig mit komplexen, hochmodernen Alterungssimulationen des FBI ermittelt. ( :strange: )

Rechts: Ein spanischer Politiker... :thumbup:

Gewisse Merkmale scheinen identisch?!

[Blockierte Grafik: http://uploaded.sneppa.de/XwtVo-usama-llamazares1.jpg]

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

hat einer von euch gestern abend n24 gesehen? da kam die
    offizielle antwort auf loose change :)

also ich fasse kurz zusammen und konzentrier mich auf wenige
    punkte. loose change wurde also als "quasiwissentschaftlich"
    hingestellt, als propagandistisch wertvoll (fragt sich nur für was
    da geworben werden soll, die wahrheit? ;) ).

was die offiziellen sachen zum thema wtc betreffen, hab
    ich kein problem mit. das die 600° erreicht haben und die
    stahlträger 50% ihrer tragkraft dadurch verloren, von mir
    aus.

pentagon *g*
    also loose change redet von einer cruise missile, es wird
    von einem frachtflugzeug was kurz über der stadt
    gesichtet wurde berichtet und dann halt "kawumm".

also ich dacht ich werd nich wieder.
    allein der vergleich 757 mit einem hohlladungsgeschoss:
    [Blockierte Grafik: http://www.oliverlange.de/bilder/hohl.jpg]

also das rechte triebwerk ist im nimmerland, das linke zerschellt an
    nem stahlträger (man bedenke nur die triebwerkswelle mit 250 km/h)
    und die iron boeing macht ma mit ihren holmen und aluspanten
    richtig druck und durchschlägt die wände.
    die restlichen teile pulverisieren und von dem triebwerk
    was da irgendwo auf der wiese lag redet auch keiner mehr.
    herrlich! :thumbup:

die gegner mögen doch mal richtig nachdenken :D

also das is immer so eine sache, ich meine sicherlich gibt es mehr beweise das die USA das selbst gestartet hat als dagegen, is nicht nur das was in der WDW zeitschrifft steht, ich interessiere mich schon länger dafür und hab schon extrem viel darüber gelesen und geschaut, und fakt is eins. wenn es so eine supermacht wäre wie sie immer behaupten dann hätte sowas auf garnkeinen fall passieren können, ich meine sicherlich kann es mal zu einen unglücklichen zwischenfall kommen, z.B. das die jets mal zu spät starten oder sowas aber die masse der zufälle is ja schon recht komisch, und ich glaube kein halbwegs normaldenkender mensch glaubt die theorie das wirklich Bin Laden der böse is. das war schon immer so bei den USA und das hat sich bis heute nicht geändert, speziel Pearl Habor. was war es doch für ein zufall das zufällig zu der zeit alle schiffe im hafen waren bis auf eins, hallo, das weiß doch jeder dumme das man sowas nicht macht und bis kurz vor dem 7. Dezember war das auch nie der fall.

als der kieg ausbrochen is 1939 da war die militärische stärke in etwa so wie die von Rumänien, und dieses land is verdammt klein im vergleich zu den USA. als die dann gemerkt haben " unser land is eigentlich total arm und alles geht berg ab haben die in dem krieg ihre chance gewittert und ab da das militär aufgebaut, aber wie rechtfertigt man dann die söhne dieses landes in den krieg zu schicken vor einer mutter? völlig klar man braucht einen grund, da kam der überfall auf Pearl Habor am 7.Dezember gerade recht um das land in kriegstimmung zu bringen, und leute nach europa zu schicken die gerade mal 3 monate ausgebildet wurden und gegen deutsche kämpfen zu lassen die sehr gut ausgebildet waren, das alles hat man in kauf genommen um die wirtschaft im einen land wieder an zu kurbeln, da sind was weiß ich wie viele amis gestorben dafür, im grunde war der grund das die USA in den krieg eingetreten sind der angriff auf Peal habor aber das waren die japaner also was wollen die da in europa, gut, es war kein bündnissfall oder dergleichen und alleine der grund das japan und deutsland verbündetet waren war wohl kaum der grund das die ihre ärsche hier rüber schippern lassen haben das primärziel wäre japan gewesen und nicht europa, aber so kurbelt man die wirtschaft an. es musste halt ein großer knall her bei dem komischerweise alles schief läuft was überhaupt nur schief laufen kann

und im fall 9/11 war es genauso, das land is im arsch und braucht wieder mal ein knall, und da die technik eingentlich gut bei den amis und ein solcher anschlag wohl eher nicht machbar wäre hilft die regierung eben mal nach, und es geht wieder mal auf neue los, ein haufen schlecht ausgebildetet soldaten werden weg geschippert um ÖL zu sichern und die waffenindustie an zu kurbeln es sind ja nicht nur die opfer die am 9/11 ums leben kamen es sind auch immernoch die soldaten die dort im moment sind und jeden tag sterben die immernoch für den 9/11 bezahlen und das schlimmste is noch das dies nun ein bündnisfall ist und das nun auch canada,frankreich,polen, und auch deutsche mit dort sind und sich dort umlegen lassen für einen krieg der eigentlich nur deswegen angefangen wurde weil die USA wieder abgebrannt waren und ihr land ankurbeln mussten, ich weiß noch genau, die satelitenaufnahmen die sie immer prästentiert haben, und meinten ohhh ja das sind SCUD raketen die in stellung gebracht werden, und was war es am ende? nichts, nicht einer einziger soldat hat da jemals irgendeine rakete gefunden wie auf den angeblich so sichereren bildern zu sehen waren. is also alles dummer kram es waren die USA am 9/11 aber bei den amis muss man sich da echt nicht wundern das die es nicht verstehen wollen.

also ein kumpel von mir war mein ein jahr in den USA zum austasuch von der schule, und da haben die ihn doch tatsächlich gefragt ob es stimmt das alle deutschen nazis sind und hier alle juden hassen und darum hier keine mehr leben!? das muss man sich mal vorstellen, das waren erwachsene leute die das gefragt haben, die haben anscheinent das kriegsende 45 verpasst. wäre ja nicht schlimm wenn das mal einer gewesen wäre aber neine das haben sehr viele gefragt, die haben das einmal erzählt bekommen die deutschen sind alles nazi und dann is das eben so. das is beim 9/11 ned anders, die bekommen gesagt das war bin laden und fertig aus dann is das halt so

Zitat von Basner

also ein kumpel von mir war mein ein jahr in den USA zum austasuch von der schule, und da haben die ihn doch tatsächlich gefragt ob es stimmt das alle deutschen nazis sind und hier alle juden hassen und darum hier keine mehr leben!? das muss man sich mal vorstellen, das waren erwachsene leute die das gefragt haben, die haben anscheinent das kriegsende 45 verpasst. wäre ja nicht schlimm wenn das mal einer gewesen wäre aber neine das haben sehr viele gefragt, die haben das einmal erzählt bekommen die deutschen sind alles *censored* und dann is das eben so. das is beim 9/11 ned anders, die bekommen gesagt das war bin laden und fertig aus dann is das halt so

Jaja, die Amis sind alle dumm. Frag doch mal "unsere Erwachsenen" was sie von den Russen halten -alles rote Kommunisten- oder was sie von dem großen Kontinent Afrika wissen -alles Neg... äh Schwarze und Wüste und ohne Weiße läuft da nix- und dann frag mal was "unsere Erwachsenen" von Arabern halten -alles Terrorristen-
    Sorry, ich habe die Antworten mal vorweg genommen. Aber so sieht es doch aus. Wer ist der europäische Amerikaner? Der Deutsche, ungebildet (Pisa), Fett, dämlich (TV), faul (sagt Westerwelle) und im Krieg mischen wir auch überall mit. Aber Schuld sind immer die Anderen und dümmer auch.

Bevor wir die Anderen immer (und wir tun das wirklich fast immer) als dumm abstempeln, sollten wir uns selbst mal fragen wo eigentlich unser Horizont endet. Denn bei Einigen ist bereits an der Nasenspitze Schluss.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat

Jaja, die Amis sind alle dumm. Frag doch mal "unsere Erwachsenen" was sie von den Russen halten -alles rote Kommunisten- oder was sie von dem großen Kontinent Afrika wissen -alles Neg... äh Schwarze und Wüste und ohne Weiße läuft da nix- und dann frag mal was "unsere Erwachsenen" von Arabern halten -alles Terrorristen-
    Sorry, ich habe die Antworten mal vorweg genommen. Aber so sieht es doch aus. Wer ist der europäische Amerikaner? Der Deutsche, ungebildet (Pisa), Fett, dämlich (TV), faul (sagt Westerwelle) und im Krieg mischen wir auch überall mit. Aber Schuld sind immer die Anderen und dümmer auch.

Kann ich nun sogar nicht bestätigen.. aber ich weiß trotzdem was du meinst ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat

Wer ist der europäische Amerikaner? Der Deutsche, ungebildet (Pisa), Fett, dämlich (TV), faul (sagt Westerwelle) und im Krieg mischen wir auch überall mit. Aber Schuld sind immer die Anderen und dümmer auch.

Pisa hat nicht unbedingt etwas mit ungebildet zu tun. pisa wird allgemein total überschätzt. pisa wird ja von irgendeinem wirtschaftsinstitut gemacht. und die vergleichen nur den bildungsstand aller länder untereinander in bezug darauf wie das zukünftige humankapital den wirtschaftlichen interessen entsprechend "gebildet" wird.

und das ein westerwelle soetwas sagt wundert nicht. ist er doch mittlerweile die größte us marionette in brd. nach merkel natürlich.

und zu den fernsehbildern am 9/11.

schaut euch mal dieses video an: http://www.youtube.com/watch?v=clnozSXy ... r_embedded

vieleicht lassen sich damit bestimmte ungereimtheiten erklären. z.b. das reporter den einsturz von wtc7 berichteten obwohl es noch nachweislich stand.

vieleicht war alles nur ein riesen pr gag bei dem am ende das einzige reale ist das 3 hochhäuser pulveresiert worden sind.

und viel schlimmer ist was diese technik für die nachrichten der zukunft bedeuten.

"ich stehe hier live vor..........(dem bluescreen)......"

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!