Nach nur 8 Jahren jetzt doch endlich die Wahrheit ?

• Re: Nach nur 8 Jahren jetzt doch endlich die Wahrheit ?

Zitat von KarlHeinz

Pisa hat nicht unbedingt etwas mit ungebildet zu tun. pisa wird allgemein total überschätzt. pisa wird ja von irgendeinem wirtschaftsinstitut gemacht. und die vergleichen nur den bildungsstand aller länder untereinander in bezug darauf wie das zukünftige humankapital den wirtschaftlichen interessen entsprechend "gebildet" wird.

und das ein westerwelle soetwas sagt wundert nicht. ist er doch mittlerweile die größte us marionette in brd. nach merkel natürlich.

Ich wollte damit einmal aufzeigen das es sehr kurzsichtig ist permanent die Amis als doof zu bezeichnen wenn im eigenen Land die Lage nicht sehr viel besser ist.

Wenn der Führer der freien Welt sagt das es Osama war, dann ist es mehr als unhöflich daran zu zweifeln. Und wenn uns die Ungläubigen in einen heiligen Krieg zwingen - so haben wir ihn anzunehmen - und wir haben ihn zu gewinnen. Um die Demokratie in allen Winkeln der freien Welt zu verankern. Das ist es was Gott will.

Wenn wir ganz, ganz viel Glück haben dann wird Sarah Palin die nächste US Präsidentin. Und die hat bereits den Iran im Visier. Das der Iran an einer A-Bombe baut ist ja so gut wie bewiesen.
    Geschichte wiederholt sich - manchmal muss man (leider) gar nicht lange warten.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat

Ich wollte damit einmal aufzeigen das es sehr kurzsichtig ist permanent die Amis als doof zu bezeichnen wenn im eigenen Land die Lage nicht sehr viel besser ist.

weiß ich doch, und ich wollte den satz mit pisa nicht unkommentiert lassen ;)

aber versteife dich mal noch nicht zu sehr auf palin. noch ist obama da, und der muss seinen ausbildern noch eine menge gefälligkeiten tun.

bis jetzt hatte glaub ich jeder us präsi seinen krieg. obama bekommt iran.

schönen gruß

Zitat von chechen

was habt ihr denn mit palin? die ist doch strunzedoof.

Meinst? Nur weil sie konservativ is?

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

der iran ist genauso legemitiert solche basteleien anzustellen wie alle anderen derzeitigen atommächte auch...Warum hat man denn pakistan nicht in schutt und asche gelegt???...oder indien...oder sogar israel????

*hau den lukas* hätte man doch die ganze zeit spielen können, nur mit welcher berechtigung..

palin iss doof^^ 8-)

Indem Moment, vor der Kontrollvertrag gebrochen ist, kann ja keiner mehr was machen, wenn er/sie/es nicht einen Atomkrieg riskieren will.
    Das geheime entwickeln einer Atombombe ist quasi einer Art Lebensversicherung für einen Staat ;)

Bin ich froh, dass Dtl. genügend einsatzfähige Atomwaffen besitzt ;)
    http://nachrichten.t-online.de/geheimdo ... 5788/index
    Erschien mal im Focus.. kann nur die Originalmeldung nicht finden^^
    Angeblich haben wir sie ja zurückgegeben *hust*

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

tach

naja, wir wollen mal nicht vergessen das achmed von unserer freien presse schon öfter falsch übersetzt wurde.

was letztlich dahinter steckt, wir wissen es nicht.

fakt ist aber das usa mächtig im iran intervenieren und auch daran beteiligt sind demos gegen achmed zu organisieren.

ich denke nur an "were is my vote". da wird ein riesen sackstand gemacht und bei karsai der nachweislich gefälscht hat da juckt es keine sau.

lassen wir uns überraschen. wenn es passiert sind wir eh alle schuld. egal ob wir anti sind oder dafür.

wir lassen es zu das usa europa und brd als drehscheibe für ihre kriegslogistik nutzt.

schönen gruß

Zitat von huj

Meinst? Nur weil sie konservativ is?

hab ich nichts dagegen.
    ich meine diese ganze heuchelkacke, land of the free, land of the brave... blablablah.

oder als sie russland von sich zuhause aus sehen konnte.
    oder auf robbenbabyjagd gehen wollte. oder von den
    kanadiern geprankt wurde. oder letztens ihre notizen auf
    ihrer hand. oder die wahlversprechen ala gehalt für sich selbst
    kürzen, gewählt werden und ein jahr drauf richtig was
    zu erhöhen.
    ey die alte is lustig, aber als vorbild einfach mal unnütz.
    eben doof^^

da lob ich mir who is nailin palin :)

Zitat von chechen

was habt ihr denn mit palin? die ist doch strunzedoof.

Was passiert wenn strunzdoofe an die Macht kommen hast du doch bei George Bush jr gesehen. So, haste jetzt Angst?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

ich mach hier mal weiter, weil hier der name westerwelle ein paar mal fiel.
    er sagte kürzlich im interview:

"Es geht darum, dass Deutschland nicht von linken Mehrheiten regiert wird." Er gab sich überzeugt:
    Die schwarz-gelbe Regierungskoalition könne das Land weit besser führen als Mehrheiten aus SPD, Grünen und
    Linkspartei."

also was handlungsfähigkeit bedeutet, weiß ich. trotzdem habe ich
    irgendwas nicht verstanden. bedeutet repräsentative demokratie nicht
    auch, dass die mehrheit reagiert?

Wenn du in dem Satz *einer* einfügst, löst sich das doch schon auf. Zum Zeitpunkt der Wahl, hat Schwarz-Gelb die Mehrheit.
    Jetzt gilt zu verhindern, dass eine linke Mehrheit gewählt wird.

Weil Schwarz-Gelb eben bessere Politik macht.

Natürlich gehört es zu einer repräsentativen Demokratie, dass die Mehrheit reagiert. Ganz klar.

Das mit dem Geld ist so eine Sache. Erstmal ist das populär, die Demokratie zur Timokratie zu erklären, aber bei den meisten Sachen, die populär sind, muss das nicht unbedingt stimmen.

Fakt ist, dass Geld und Macht eng zusammenhängen und machtbasierte Interessen leichter durchsetzbar sind.. trivial.

Andererseits sind die, die das behaupten (Gewerkschaften, die Linken usw..) meistens genau solche Lobbyisten und extrem Geld fixiert.

Dazu kommt noch, dass der Sozialismus, so wie wir ihn kennen, als "Diktatur des Proletariats (= Volksdemokratie) erst recht die Herrschaft des Geldes bedeutet, da aller erwirtschafteter Gewinn, nicht im Betrieb, sondern beim Staat akkumuliert wird. Somit sind in dieser Diktatur nur noch die Reichen auch die Herrschenschenden.
    Wenn das mit den sozioökonomischen Daten der Bundesregierung vergleicht, wird man feststellen, dass diese vergleichsweise arm sind.
    Das Gehalt eines Parlamentarieres liegt auf dem Niveau, was eine allgemeine Führungskraft (erster außertariflicher Posten) verdient.
    Das geht nach oben noch einiges..

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von prinz_eisenherz

Grundgesetz?? Was ist das?? Kann man das Essen???

kann man geld essen?
    und warst du nicht mal einer, der für das gg und die fdgo den kopf hingehalten hat?

Zitat von huj

Weil Schwarz-Gelb eben bessere Politik macht.

in den augen von westerwelle bestimmt. nur unabhängig von meinungen
    kann man das nicht so stehen lassen.. für wen oder was die bessere politik?

Zitat von chechen

kann man geld essen?
    und warst du nicht mal einer, der für das gg und die fdgo den kopf hingehalten hat?

in den augen von westerwelle bestimmt. nur unabhängig von meinungen
    kann man das nicht so stehen lassen.. für wen oder was die bessere politik?

Genau, in den Augen Westerwelles.. wollte nur das Zitat nochmal so hinformulieren..

Bis auf die Hotelsache mit ihrem hohen Verhetzungspotential finde ich die Politik auch bei weitem nicht so schlecht, wie sie geredet wird. Mal so allgemein formuliert.
    Ob Laufzeitverlängerung oder die richtig dimensionierte ALG2 Erhöhung.. ich bin nicht dagegen, muss man einfach mal so sagen.
    Der Vorwurf Klientelpolitik ist eh lächerlich.. das macht "DIE LINKE" oder "Die Grünen" auch so..

Besser jedenfalls so wie es jetzt ist, als ständig jedem der das Maul aufreißt, selbiges mit Geld zu stopfen.

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

richtig dimensionierte ALG2 Erhöhung

was warens, 1,20 pro monat fürs fahrrad? kann ich einmal im jahr
    ne billigkette verbauen, die anderen komponenten müssen ein
    leben lang halten *g*
    mich kotzte diese arroganz der leyen an. "können sie alles in diesem
    pamphlet nachlesen" "das haben statistiker errechnet" uswusf.
    soll sie doch sagen das kein geld da ist. aber nein, wird gelogen und
    so getan als ob. frau von der leyen muss sich sicher nie damit auseinandersetzen,
    wer gut gestellt ist..
    und noch ein problem: viele arbeitslose leben mit hartz4 besser als
    mit irgendeiner arbeit, schon allein weil sie mit arbeit auch eine höhere
    krankenversicherung zahlen. da ist doch der wurm ganz woanders.

Zitat

Der Vorwurf Klientelpolitik ist eh lächerlich.. das macht "DIE LINKE" oder "Die Grünen" auch so..

ich find das nicht so lächerlich.
    aer gut, linke... wer ist denn da dann das klientel? die masse des volkes oder was?
    ich bezweifle das die mit geld zurückwerfen. *g*

Das Klientel sind die Gewerkschaftsbosse und das Herr der Hartzer.. jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Genauso wie die, denen man das immer vorwirft.
    Und sie nehmen es von denen, die es geschafft haben ,woran sie gescheitert sind.

Jeder denkt nur an sein Klientel, das ist mehr als offenkundig..

Fürchterliche Partei der Unfreiheit, diese SED-PDS-Die Linke, wie auch immer sie heißt..

Das mit den xy Euro pro Monat wird immer so blöd dargestellt. Wenn du das eine willst, musst du auf das andere verzichten.
    Der Staat ist nicht dafür da, dass du Fahrrad fahren kannst. Und wenn doch, dann verzichte halt auf Kino, oder was anderes.

Er sicherheit deine Ernährung, Wohnung usw. Das ist ja wohl genug!!!

Grüße,

huj

Wär mir erzählt er könne mit ALG 2 nicht leben, lügt. Richtig scheiße ist es, wenn du Familie hast und dein Partner arbeitet. Als Alleinstehender ist ALG 2 ok.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!