Nachdem das KBA mir für meinen 1993er SR 50/1 CE eine Betriebserlaubnis ohne Baujahr, sondern nur mit Fahrgestellnummer aber 60 km/h Höchstgeschwindigkeit zugeschickt hat, mein Versichersicherungsschein auch auf 60 km/h lautet, stellt sich mir folgende Frage:
Bringt es etwas, wenn ich den verbauten Bing-Vergaser 17/15/1106 durch den Bing-Vergaser 17/15/1104 ersetze. Denn, wenn es schon in allen Papieren steht, möchte ich auch gerne 60 km/h fahren können.
Bringt Vergasertausch was?
-
-
Re: Bringt Vergasertausch was?
ich würde dir eher zu einen bvf vergaser raten, ich persönlich kann den bing treck nich leiden.aber ich wees jetz nich ob der noch andere drosseln hat, ich glaube aber das der krümmer länger ist und den kannste einfach absägen.
-
Beide genannten Bing Versionen haben 15mm Durchlass, wennde
die 60 nicht schaffst, liegts nicht am Gaser. -
Das ich die 60 nicht schaff, liegt ja wohl wahrscheinlich daran, dass der Roller Baujahr 1993 ist (s. o.)! Hatte nur gewünscht, weil in den Papieren jetzt 60 steht, durch den Tausch auch 60 fahren zu können.
-
Du hast sonen Zylinder mit Absatz in der Buchse... Nachbau... 50 km/h...
entweder Steuerzeiten verändern, oder Umbau auf größere Laufbuchse.. -
°
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!