Re: 5 Gang eintragen lassen
ich hab endlich gefunden was ich gesucht hab...
also ihr hattet recht gab nur ms50 mit 5 gang
gruß
ich hab endlich gefunden was ich gesucht hab...
also ihr hattet recht gab nur ms50 mit 5 gang
gruß
Hi,ich muss das Thema mal hoch holen. Zum einen habe ich keine Lust einen neuen Beitrag zu erstellen und zum anderen passt die überschrift zu meinem Problem.
Es ist so, dass ich meine S83 auf 85km/h eingetragen habe und jetzt vor habe ein 5 Gang Getriebe zu verbauen.
Hat es überhaupt schon jemand gemacht oder versucht?
Lg
die-groszten-eintragungen-t68562.html?hilit=%20gr%C3%B6%C3%9Ften
Da findest du vielleicht ein paar Beispiele. Schreib die an und frag dort nach...
Falls du nix findest Lad ich nen Schein hoch.
MFG
Hi Drake hast du es bei deinem Projekt gemacht?
Mensch Leute, fahrt zum Tüv, fragt nach. Ist dann zwar eine Abnahme nach §21 aber egal!
Es geht definitiv, es geht auch 83cm³ einzutragen, auch die Felgen von der Beachracer, und und und. Man muss nur höflich beim Tüv nachfragen!
Zitat von VögelchenHi Drake hast du es bei deinem Projekt gemacht?
Nein habe ich dieses Jahr noch nicht in Angriff genommen, weil noch keins verbaut ist. Aber im nächsten Jahr wird es wohl eins werden.
Da ich den 70iger Spezial gern gegen etwas Drehmoment freudigeres ersetzen möchte. Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Zylinder weil er wirklich dreht wie die sau aber ich will eher was zum cruisen als zum rasen.
Zurück zum Thema 5 Gang eintragen geht definitiv weil ich das auf dem PC habe:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110619/zett96rh.jpg]
aber keine Ahnung wer das hatte. Jaipy hatte aber auch nen 5 Gang eingetragen falls mich nicht alles täuscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!