hallo bin grade dabei den vergaser auszubauen und will ihn anschließend reinigen.
hab grade die mutter von dem choke gelöst und wollte ihn rausziehen. das geht aber ziemlich schwer muss ich das mit viel kraft machen oder gibts da nen andern trick?
vergaser ausbauen -> choke
-
-
Re: vergaser ausbauen -> choke
du musst ihn nur komplett abschrauben dann müsste er eigentlich von selbst abgehen
-
ok habe es geschafft aber nun noch eine frage wie bekomme ich den benzinschlauch ab auch einfach ziehen?
-
Zitat von darksunok habe es geschafft aber nun noch eine frage wie bekomme ich den benzinschlauch ab auch einfach ziehen?
zieh ihn ab , aber wenn ich d as so lese ..... solltest vielleicht jemanden mit etwas mehr ahnung dabei gucken lassen , oder auf einen elektroroller umsteigen -
Zitatzieh ihn ab , aber wenn ich d as so lese ..... solltest vielleicht jemanden mit etwas mehr ahnung dabei gucken lassen , oder auf einen elektroroller umsteigen
denk ich auch
ich mein wenn du schon nicht weißt wie man den schlauch abbekommt...tut mir deine simson ehrlich gesagt leid -
Ey Leute ihr habt auch mal angefangen!
Jop einfach abziehen!
-
Zitat von donniedenk ich auch
ich mein wenn du schon nicht weißt wie man den schlauch abbekommt...tut mir deine simson ehrlich gesagt leid
hey leute sone kommentare könnt ihr euch echt klemmen. sie helfen einem nicht weiter, waren keine antwort auf meine frage, und wirklich mutivieren tun sie auch nicht.
wie schon gesagt jeder fängt mal an der eine lernt es schneller der andere langsamer. und ich denke das ist sinn und zweck eines forums fragen zu stellen und sie beantwortet zu bekommen. -
Lass solche dummen Kommentare einach links liegen. Wenn du noch mehr fragen hast, stell sie einfach.
-
wenn der schlauch bombenfest sitzt, kann man den auch mit nem schraubenzieher (schlitz) ganz einfach abmachen. einfach drunterhebeln und ziehen.
-
jo benzinschlauch einfach abziehen, wenn der stramm sitzt mit schraubendreher oder zange versuchen.
beim wieder drauf machen kannst du ihn NUR WENN ER TROCKEN IST!! vorsichtig mit nem feuerzeug oder heisluftfühn warm machen und drauf schieben. Nur am Tank solche spielereien lassen -
benzinschlauch einfach abziehen. selbst wenn der dadurch kaputt geht, kostet nicht die welt. ich bekomm den sogar bei meinem händler immer geschenkt. aber ich hab da auch schon paar ordentliche beträge gelassen
wenn der benzinschlauch feste sitzt mitn feuerzeug erwärmen und ziehen.
-
Zitat von GreenRacewenn der benzinschlauch feste sitzt mitn feuerzeug erwärmen und ziehen.
Sei vorsichtig mit dem Feuerzeug
Wenn der Schlauch "ausgenudelt" ist nachdem zu ihn abgezogen hast, einfach das Stück abschneiden. Solang der SChlauch lang genug istUnd denk dran, dass die Vergaserdichtung auch ab und zu getauscht wird. Weiss ja nich wie oft der Vergaser schon offen war (Vorbesitzer - Liest sich als hättest du das Teil noch nicht lang
).
Wenn was festsitzt geh bitte nur mit GEFÜHLVOLLER Gewalt ran. v.A bei den Düsen
-
so geschwätze hass icha uch,,bin auch anfänger frage gerne sachn die jeder normal kennt aber ich frag halt weil i es au wissen will xD
so lernt man nur ma
als wenn die simson profis auf die welt kamen unsofort alles konnten
XD -
chrisHR wir hätten uns früher kennen lerne sollen, als ich noch in kassel hausierte und veruschte meinen bock loszukriegen.
-
-
S50 B2 mit ner U zündung. jetzt isn s51 hauptrahmen drinne. und ne VAPE verbaut.
-
-
war aber auf s51 umgebaut. also schon mit 4 gang motor.
-
haste die jeze verkauft odA wie=??
-
nein. ich hab die immernoch. bin aber umgezogen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!