Ossi schrott potsdam

• ossi schrott trägt seinen namen zurecht!!
    erstens habe mir da ein bowtenzug geholt 1woche ist der gerissen
    zweitens habe mir gestern kolbenringe geholt heute ist der erste gebrochen
    dieser laden verkauft nur misst oder

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

• Re: Ossi schrott potsdam

ossischrott ist ein örtlicher simsonhändler in potsdam, großbeerenstraße(?) ;)

nunja. für mal fix zwischendurch ein bauteil ist das ok, aber größere warenmengen bestellt man dann doch lieber im internet.

ich finde die preise bei ihm sind einfach etwas zu hoch für den mza plunder.

So direkt kann er sicher auch nichts für die quali, liegt ja wieder am zulieferer. wenn er natürlich von den zur auswahl stehenden bowdenzügen die billigste sorte bestellt, muss er halt mit garantiefällen rechnen...

Bestell online das nächste mal :thumbup:

na ich wa ja bei dem simsontreffen bei wo alle von der polizei kontroliert wurden, da ist mir ja der bowtenzug gerissen deswegen habe ich ja so schnell auf die rückbremse getretten und ja heute hätte ich fast ein unfall gebaut wegen den scheiß kolbenrigen die ich bei dem gekauft hatte der erste ist heute gleich gerissen und hat mir mein kolben geschrottet und der meister da von ossi schrott meinte:" ja musste dir nen neuen kolben kaufen für 20€ oder nen ganzes kolbenset mit Zylinder für 70€". also ganz ehrlich der hat nicht alle latten am zaun
    weil ich habe gerade bei langtuning geguckt 35€ bezahlste da für den ganzen spass und der nimmt das doppelte

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Zitat von AiRiS

kolbenset mit Zylinder für 70€". also ganz ehrlich der hat nicht alle latten am zaun
    weil ich habe gerade bei langtuning geguckt 35€ bezahlste da für den ganzen spass und der nimmt das doppelte

Irgendwie muss sich so ein Laden ja auch tragen, der muss ja auch Miete
    zahlen und steht den ganzen Tag rum und erzählt komische Sachen.
    Wenn mal wirklich Not am Mann ist, 70 Öre hinblättern, noch einen
    35 Öre hinterherkaufen und "den" 70er wieder zurück bringen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!