ossi schrott trägt seinen namen zurecht!!
erstens habe mir da ein bowtenzug geholt 1woche ist der gerissen
zweitens habe mir gestern kolbenringe geholt heute ist der erste gebrochen
dieser laden verkauft nur misst oder
Ossi schrott potsdam
-
-
Re: Ossi schrott potsdam
hast du Adresse bzw Internet Adresse von dem Laden?
-
ossischrott ist ein örtlicher simsonhändler in potsdam, großbeerenstraße(?)
nunja. für mal fix zwischendurch ein bauteil ist das ok, aber größere warenmengen bestellt man dann doch lieber im internet.
ich finde die preise bei ihm sind einfach etwas zu hoch für den mza plunder.
So direkt kann er sicher auch nichts für die quali, liegt ja wieder am zulieferer. wenn er natürlich von den zur auswahl stehenden bowdenzügen die billigste sorte bestellt, muss er halt mit garantiefällen rechnen...
Bestell online das nächste mal
-
werd ich mir auch mal anschauen...
bin 2 mal im Monat in Potsdam! Liegt der Laden eher im Zentrum? -
hab mal nachgeschaut:
[Blockierte Grafik: http://www.ossi-schrott.de/bilder/kontakt2.jpg]
geile Karre
-
Is da ein Jacuzzi drunter?
Qualität der Teile hängt primär an MZA. Starliner und ich haben MZA deswegen
mehrmals angeschrieben, keine Reaktion. Also entweder müssen wir noch mehr
auf die Pampe hauen, oder der erste fährt sich mit einer defekten Bremse
gen Rollstuhl. -
na ich wa ja bei dem simsontreffen bei wo alle von der polizei kontroliert wurden, da ist mir ja der bowtenzug gerissen deswegen habe ich ja so schnell auf die rückbremse getretten und ja heute hätte ich fast ein unfall gebaut wegen den scheiß kolbenrigen die ich bei dem gekauft hatte der erste ist heute gleich gerissen und hat mir mein kolben geschrottet und der meister da von ossi schrott meinte:" ja musste dir nen neuen kolben kaufen für 20€ oder nen ganzes kolbenset mit Zylinder für 70€". also ganz ehrlich der hat nicht alle latten am zaun
weil ich habe gerade bei langtuning geguckt 35€ bezahlste da für den ganzen spass und der nimmt das doppelte -
So ist das doch meist bei den örtlichen Händlern. Also größere Sachen online bestellen und wenn mal ne Dichtung oder Düse , Nadel eben Kleinteil fehlt, wo sich Versand nicht lohnt, doch zum lokalen gehen. So seh ich das.
-
Zitat von AiRiSkolbenset mit Zylinder für 70€". also ganz ehrlich der hat nicht alle latten am zaun
weil ich habe gerade bei langtuning geguckt 35€ bezahlste da für den ganzen spass und der nimmt das doppelteIrgendwie muss sich so ein Laden ja auch tragen, der muss ja auch Miete
zahlen und steht den ganzen Tag rum und erzählt komische Sachen.
Wenn mal wirklich Not am Mann ist, 70 Öre hinblättern, noch einen
35 Öre hinterherkaufen und "den" 70er wieder zurück bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!