Was ist eine Schwalbe aktuell wert?

• Re: Was ist eine Schwalbe aktuell wert?

Zitat von kim

totoking Auf solche Kommentare wie deine kann ich verzichten. :motz:

na huch, da ist wohl einer bockig, weil ich meine meinung äußere. sagen wir es anders. ICH würde niemals für eine solche schwalbe 800€ bezahlen. egal, ob ich in münchen oder schwerin wohnen würde. dazu wurde der originalzustand leider verhunzt. es mag eine solide alltagstaugliche schwalbe sein aber für eben eine solche gibt niemand so viel geld aus.
    wie heißt es doch so schön, wat nix wird wird mattschwarz?
    gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Du sollst sie auch nicht für 800 Euro kaufen.Steht ganz klar und deutlich VB.

Und wenn man kein Intresse hat bzw nichts vernünftiges zusagen hat sollte man sich raushalten.

Man kann über alles reden aber in einem vernünftigen Rahmen. :thumbup:

Zitat von totoking

na huch, da ist wohl einer bockig, weil ich meine meinung äußere. sagen wir es anders. ICH würde niemals für eine solche schwalbe 800€ bezahlen. egal, ob ich in münchen oder schwerin wohnen würde. dazu wurde der originalzustand leider verhunzt. es mag eine solide alltagstaugliche schwalbe sein aber für eben eine solche gibt niemand so viel geld aus.
    wie heißt es doch so schön, wat nix wird wird mattschwarz?
    gruß aus berlin

Kommt drauf an an wen man sie verkauft.
    Ein Simsonkenner sieht natürlich sofort das es kein Originallack ist etc.
    Manchen Leuten, ist das aber schlichtweg egal.
    Und es soll auch Leute geben, denen mattschwarz gefällt :)
    Wobei ich sagen muss, das es bei ner Schwalbe eher keine gute Wahl war. Aber das ist Geschmackssache.
    Der größte Vorteil ist bei dieser Schwalbe, das es eine L ist. Sind ja eher selten und ne E-Zündung ist nicht zu verachten.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!