Simson / Schwalbe etc. nach diebstahl orten?!?

• Hy liebe Simson - Freunde,

was würdet ihr sagen wenn ihr euere geliebte Simson oder anderes Moped nach einen Diebstahl einfach am PC orten könntet???

Und was würde euch diese Sicherheit den Dieb nach der Tat in die Fingerzubekommen wert sein?

Diese Frage stelle ich aus dem einfachen grund, ich bin gerade private dabei einen Simsonsitz, oder auch jedes andere Anbauteil, so umzubauen das mann es nach einen Diebstahl orten kann.

Naja und nun würde ich gerne wissen ob ihr an sowas interesse haben würdet und wenn ja was euch sowas wert ist.

Ich rede dabei aber nicht von den extrem teuren Geräten die es zur Zeit auf dem Markt gibt (ca 1500€ bis ...) sondern von einer Bauweise die auch für Normalverdiener möglich ist.

mfg daniel

• Re: Simson / Schwalbe etc. nach diebstahl orten?!?

Auf jeden Fall schon mal ne geile Idee :thumbup:

Besonders für Leute die über 1000 €uronen ins Moped investiert haben.

KBM S77 4-Kanal Straße

LT85

MZ ETZ 250 A (NVA)

die frage ist, wie zuverlässig es funktioniert. wenn das moped 500€ wert ist, und dann noch ein gps tracker für 200€ draufkommt der dann verkackt (kein empfang oder nen störsender oder so im umfeld) ist man ja schnell nen haufen geld los. das sollte man dann vill. doch lieber in ein ordentliches schloss und eine im boden vergossene verankerung investieren.

eine alrmanlage für nachts und 2 gute schlösser machens auch :thumbup:

meist sind die fahrzeuge innerhalb von paar stunden zerlegt ,wer bekommt das teil mit dem sender ? ist er auch der täter ?

eigentlich ne gute sache aber auch sinnvoll :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!