mahlzeit...
also hier seht ihr ja(unschwer zu erkenne) den vape schaltplan!
hab jetzt soweit alles angeschlossen und wollte mal fragen, wo ich die tachobeleuchtung,bzw. standlicht anschließen muss?[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Schaltplan%20vape.gif]
Kleine frage an die E-Spezis
-
-
na an die batterie frag mcih jetzt aber nicht welcher abschluss weil ichmal wieder meien Schaltpläne nicht oben habe.
sonst wäre ja das ganze immer an -
wos rücklicht mit rangeht kannstes anklemmen
-
Also schau mal auf den originalen Schaltplan, dort steht das. Ansonsten hat krosser recht. Weil is ja egal woher der Strom kommt, da die Tachoanzeige ja net soviel Strom brauch.
Gruß McSimson
-
jo das si son Problem mit dem Tacholicht und Standlich, ich hab mein Tacholicht mit ans Rücklicht geklemmt und Standlicht hinten habe ich keines!
mfg
-
58 am Zündschloß isses bei der Stino
-
jo thx! werd meine batterie mal laden und gucken obs funzt!
-
...auf dem schaltplan von LT ist an dem regler auch ein kabel eingezeichnet, dass von der rahmenmasse an den regler geht! reicht es wenn ich eine schraube mit dem massekaber an den regler befestige oder muss der richtig auf metallischen untergrund dran gemacht werden?
-
Das besagte Kabel hab ich bei mir garnicht gezogen, weiß auch nicht warum LT das eingezeichnet hat, bei mir funzt es auch so! mfg
-
dann bete das du immer ne gute masseverbindung vom motor zur zündung hast, ansonsten kannste dir bald ne neue vape kaufen
-
aber der untergrund des regler ist doch aus guss? leitet das denn so toll?naja wie auch immer...werd ihn uaf jeden fall mit ner masse versorgen!
-
Erklär mir mal warum das so wichtig ist und warum es bei mir trotzdem funktioniert? mfg
-
Ja warum wohl weil du zur zeit noch ne gute Masse hast wenn der Rost einsetzt wirste sehen was Passiert
-
Wenn das so ist, werd ich natürlich noch nachrüsten!
-
wer Vape oder PVL ohne zusätzliches Massekabel vom Massepunkt überhaupt ankickt handelt im Bezug auf seine Zündspule grob fahrlässig, denn die kanns dann schnell (besonders bei PVL) durchhaun. schwups sind da wieder ein paar € sinnlos weg...
das Kabel beim Regler ist ja nen braunes Kabel (also Masse), dass vom Regler kommt. ich habs einfach mal instinktiv mit auf MAsse geklemt und es funktioniert so sehr gut und stabil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!