Hab jetzt anstatt meines RT Rennpüffs den MZA Reso dran. Hab Krümmer gekürzt und schalli umgebaut.
Laut Reich ist mein 77er mit A6 fahrbar mit nem band bis 11k.... jetz hab ich den MZA Reso dran und mein Empfinden sagt mir das der keine 11k dreht.
Gibts nen Unterschied zwischen MZA Reso und A6?
Ich werd wohl den Krümmer noch bis Anschlag kürzen und verschweißen.
So wies jetz ist fährt sichs schon ganz angenehm...aber man will ja auch nicht sinnlos viel verschenken xD
Lg
MZA Reso=A6?.....mein 77er mal wieder...
-
-
Re: MZA Reso=A6?.....mein 77er mal wieder...
ich glaub du kannst den A6 nicht mit dem MZA reso vergleichen,
der A6 wird irgendwie nochspeziell innen umgebaut,
wie genau weiß ich auch nicht, aber man sagt, dass man noch löcher in schalldämpfereinsatz bohrenb soll usw... -
Ich würde auf Siebrohr umbauen und ein 18mm Endrohr an den Kegel schweißen! An unserem 60er hat er auch bis 11000 mitgemacht!
MfG
-
Soweit ich weis ist das Endrohr im Gegenkegel bei der MZA Blase (ich bleib einfach mal bei der Bezeichnung) sehr dünn. Daher sollte man hier nachbessern. Alternativ kann man auch Löcher (z.B. 2x 10mm) in den Gegenkonus einbringen. Das verbreitert gleichzeitig das Drehzahlband (kostet aber etwas Maximalleistung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!