jo
was ist ein guter 60ccm basiszylinder zum tunen .
ich will 4 kanäle reinmachen lassen??
sollte aber nicht so n china billig produkt sein
könnt ihr mir da was empfehlen??
mfg
Basiszylinder!?
-
-
Re: Basiszylinder!?
Almot aus Polen... aber man kauft keinen Zylinder und geht damit zum Tuner. Man geht zum Tuner und kauft den fertigen Zylinder!
-
naja kommt aufn tuner an, nicht? evtl will er ja nur zu nem kleinen privattuner?
-
Nimm am besten einen Originalen DDR Zylinder, lass ihn ausschleifen und tunen das ist die beste Basis.
-
-
Genau wurden ja schließlich nur ein paar Millionen von gebaut.
-
Regenerierte DDR Zylinder (geschliffen, Krümmergewinde regeneriert) könnt ich für etwa 50,-€ bekommen, aber warum sollte man die nehmen, wenn ich nen neuen Almot Zylinder für 35,-€ haben kann?
-
vor allem sind die schwer aufzufinden
also almot aus polen...cool
danke -
schwer zu finden sind die nicht, aber halt unwirtschaftlich meiner Meinung nach. Wenn du so einen haben willst kannste den bekommen. Dann geh ich und hole einen, zwei, fünfzig...
-
Original Zylinder halten meiner Meinung nach länger ( je nach Fahrweise ) obwohl ich sagen muß das die Almot Zylinder echt Top sind.
-
ich hab aber gehört dass man bei den almots die buchse nicht rausmachen kann...ist das ein störfaktor beim tunen??
-
naja wenn du die buchse nehmen möchtest ist es schon etwas blöd um ranzukommen .
Hatte schon welche die gingen ohne einsägen gar nicht raus !!!
Nimm am besten einen stino ddr 50er und bearbeite den ,gibt es ohne ende hier bei uns auf den trödel märkten für 5 euro !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!