guten tach an alle
ich abe ein paar probleme mit meiner s51
s70 motor vor kurzem gekauft.
bin noch ziemlich unerfahren kenn zwar welche die sich damit mehr oder weniger auskennen konnten mir aber auch nicht helfen und werkstatt zu teuer also seid ihr jetzt meine letzte hoffnung und sorry wegen dem roman
also ich habe ein neuen original vergaser 16n1- 11gekauft und in der werkstatt einbauen und einstellen lassen. Weil der alte war halt schon ziemlich mitgenommen war und die simme lief auch mit dem nit so gut.
seit dem der neue drin ist habe ich immer noch paar probleme damit
er geht mir einfach aus wenn ich mal kurz an der ampel stehen bleibe sogar wenn er warm ist ich muss immer ein bissle am gas bleiben, sonst geht er aus. er ging mir sogar mitten in der fahrt paar mal aus aber schon länger nit mehr.
nach einer zeit ist es ziemlich nervig und ich krieg ihn manchmal auch nit mehr an wenn er mir paar mal aus ging. ich lass ihn meistens paar stunden stehen dann geht es wieder
woran kann das liegen?
und dazu kommt das die blinker hinten und vorne nicht gehen bzw nur manchmal. und wenn sie gehen dann nur kurz und werden immer schwächer bis sie aus gehen sogar nach einer längeren fahrt wo die batterie wenn sie leer wäre wieder aufgeladen sein müsste. und das bremslicht geht garnicht. vorder und hinter licht funktioniert, aber das problem ist wenn ich mit lichtern fahre geht er mir noch schneller aus, wenn ich nicht permanent am gas bin und geht dann auch nicht mehr so leicht oder garnit mehr an
bitte helft mir, es ist echt zum durch drehen
ich muss damit zur arbeit fahren auch nachts bin auch grad ziemlich knapp bei kasse kann mir auch nit immer fahrscheine kaufen
riesen dank im vorraus