Wer weiß den Fehler oder wer hat ratschläge!!!

• mein moped macht unter volllast fehlzündungen und qualmt ganz DOLLE (hinter mir darf da keiner fahren) !!!!!!!!! beim 4 takter hätte ich gesagt zylinderkopfdichtung das beim moped wohl nicht sein kann brauch ich nen rat

habe einen 85LT 4 kanal mit langhubwelle vape und lt07 sportauspuff und 5 gang getriebe lang s70 kupplung 21 einlass

überhole den motor grade und will den fehler danach ausschließen können er hat ca
    12 000km
    bis jetzt immer top gefahren außer einmal hat es die vape endschärft mit 16 ritzel 125km/h an guten tagen jetzt würde ich nur noch 60 schaffen
    habe die vermutung das es die simmerringe sind

könnt mir gleich noch nen paar tips mit auf dem weg geben wie ich noch nen bisl leistung aus dem motor hole

freue mich über jede antwort mfg kai

Motor
    LT 85 kanaltuning
    BVF Vergaser 20mm
    Big Bore Kurbelwelle mit versilberten Pleullager
    Verstärktes Kupplungspaket
    S70 Primärantrieb
    Sportauspuff
    Vape Zündung
    Vmax:125 Km/h

Mfg kai

• Re: Wer weiß den Fehler oder wer hat ratschläge!!!

also doch naja den hat es sich ja den erledigt nach dem regenerieren thx für die antwort

Motor
    LT 85 kanaltuning
    BVF Vergaser 20mm
    S70 Primärantrieb
    Sportauspuff
    Vape Zündung

Mfg kai

Was für eine Kurbelwelle fährst du denn nun genau? Einmal schreibst du Langhub und einmal BB Welle. Die BB Welle hat aber nur 44mm Hub, wie Serie. Langhub würde die Steuerzeiten verändern, was ohne passend bearbeiteten Zylinder nicht richtig funktioniert.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

steht da das es ne big bore langhunb welle ist habe den motor damals komplett bekommen
    die genauen beschreibungen weiß ich leider auch nicht

Motor
    LT 85 kanaltuning
    BVF Vergaser 20mm
    S70 Primärantrieb
    Sportauspuff
    Vape Zündung

Mfg kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!