kennt jemand so eine seite??
ich will von konstanz nach rappertsweiler, aber letztes mal hab ich mich total verfahren, da plötzlich ne kraftfahrtstraße angefangen hat und ich irgendwie drumherum und vorbei gefahren bin ![]()
Routenplaner mit Kraftfahrtstraße vermeiden
-
-
Re: Routenplaner mit Kraftfahrtstraße vermeiden
kleb dir en navi aufem tank und dann fährse einfach drann vorbei . irgendwann berechtnet der dir die neue route...
-
Autobahn nicht versteh ich ja, aber warum keine Kraftfahrstraße? Bei Google und auch bei den meisten Navis geht es zumindest ohne Autobahn.
Oder einfach im Navi "kürzeste Route" eingeben, da schickt der dich wirklich fast Luftlinie über die hinterletzte kleinste Landstraße, manchmal sogar Feldweg. -
-
Nimmst dir ne Karte und suchst dir die Route selber raus. Vor 30 Jahren gings doch auch (und das bis in den tiefsten Ostblock)...
-
Ich hab jetzt Kraftfahrstraße mit was anderem verwechselt, warum sagste nicht gleich Autobahn? Wie gesagt, dann gehts zb. mit GoogleMaps.
-
ich such solche strecken immer bei map24.de raus.
-
Kraftfahrtstrassen dürfen nur mit Fahrzeugen befahren werden die legal über 60kmh laufen. Das sind diese blauen Schilder, auf denen ein PKW zu sehen ist.
hab mich auch schon darüber geärgert, daß kein Navi das ausschließen kann. Vor Ort ist die Ausschilderung so mies, daß man oft nicht weiter weiß. -
das problem ist ja eben, dass ich mitm moped fahren will und man einfach nicht auf eine kraftfahrtstraße fahren darf (130 km/h max sind dort meistens erlaubt)
eine karte selber raussuchen ist ja schön und lustig, nur wird nirgends eine landstraße von einer kraftfahrtstraße unterschieden, wozu also weg raussuchen, wenn ich dann eventuell doch wieder auf ner kraftfahrtstraße lande...
nen eigenes navi hab ich nicht und das von meinen eltern unterscheidet auch nicht....scarface: autobahn ist keine kraftfahrtstraße
is mir schon klar das man autobahn bei google maps vermeiden kann, hab ich damals nämlich auch gemacht, bis ich fast auf eine kraftfahrtstraße gefahren wär...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!