Re: Welcher zylinder ?
Der is überarbeitet aber über racepower hab ich noch nich viel gehört !?
https://ssl.kundenserver.de/s150949183. ... 077-1%3D29
Der is überarbeitet aber über racepower hab ich noch nich viel gehört !?
https://ssl.kundenserver.de/s150949183. ... 077-1%3D29
Hatte auch mal nen Mühli Zylinder 60er4
Bei dem kannst du mit 21 Amal Vergaser und RZT SP auspuff bestimmt so 8 PS herausholen, würd ich meinen!
Er meinte sicherlich den Roh-Metra.
Okay hab n angebot von Mopped bekommen das is der 90m von racepower hatt schonma jemand was bei mopped gekauft ??
Noch keiner ?
Wie schon gesagt, aknnste gerne nachfragen, spontan fallen mir ein:
M@ngo (ROX Gabelbrücke)
Drake1979 (SB-Felge)
BMX Bande (Scheibenbremsanlage)
Prodigy-coperation (RT80 Kompletmotor)
Gibt noch mehr wie z.B. RMTuning usw, da waren es aber dann nur kleiner Sachen.
Mfg
jo hab ne vape gekauft.
war alles ok ![]()
gruß
ick wollt nur mal rein fragen und fragen ob de den lappen schon hast??????
weil ohne führerschein keine RML ![]()
jut wen das mit dem lappen klappen sollte dann kannste ja jetzt das möpp bauen. wen de oben mitfahren willst dann brauchste mehr als nen 77er metra. lass dir von jemand entweder nen 80 oder nen 85 zylinder von einer kx oder rm hochschweißen schön mit wakü und allem pi pa po weil auf soner kurzen strecke wode nie rÃchtig aufdrehen kannst wird das mit nem luftgekühlten sch.....aber du musst dann noch einiges im innerer des motors machen antrieb, kupplung.....
kleiner tipp: die wakü waren dieses jahr oben auf ![]()
Ja wie gesagt meine wahl is auf den 90m von racepower gefallen.
Wakü is schon geil aber das übersteigt mein budget und ich will ja auch nich gleich erster werden (das wird ja hoffentlich wd geißler aus unserer jugend) so mittefeld währ geil
Zum antrieb wird ne 5 lamellen kupplung mit stärker tellerfeder so 1.8 wir werden sehen ich werd bald berichten wen der umbau angelaufen is.
Aber ma ne frage kommst du aus der region und biste selber mitgefahren oder nur zuschauer ??
@ finalshock wenn du Steven von SRT kennst dann frage ihn doch mal ob Martin dir nicht was bauen kann !!!
Mfg Lars ![]()
Hm...
Naja geißler is selten bei uns im club.
Und n kx zylinder da muss doch ne menge bearbeitet werden oder und mit wakü wird doch bestimmt och viel teurer.
Wer biste eig und wohnst du hier irgentwo?^^
also wenn dir martin was bauen sollte.... guck dir doch mal das möpp von geissler an.
![]()
Ich kenn das
nur ich weß nich wen ihr mit martin meint
und spezialanfertigung wird bestimmt teuer mehr als 350 hab ich erstma nich zur verfügung dafür würd ich bei moped das 90m zylinder kit mit kurbelwelle und gehäusehälften bekommen.
Martin ist der Tuner de den Motor gebaut hat alias Mister Tuning.Ich komme nicht aus eurer Gegend kenne Steven über den Martin von Treffen und Lugau !!
Mfg Lars
Is der übers i-net irgentwie zu errreichen email,icq ??
mfg
was nimmst de nun für ein motor/zylinder???????????

Den 90m von racepowertuning ich denk ma der geht einigermaßen oder ? naja hab heute das geld überwiesen dan müsste er ja bald kommen. ![]()
ja müsste einigermaßen gehen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!