Re: Schwalbe aufbau Fragen
tag,
hab jezte nicht alles verfolgt...!
aber ist scheibenbremse oda sowas geplant?
tag,
hab jezte nicht alles verfolgt...!
aber ist scheibenbremse oda sowas geplant?
Bis jetz noch nich ich werd die ersten runden mit den normalen drehen und teste wie sie sich unter wassereinfluß fahren wens nich fahrbar is kommt ne scheibenbremse drann ![]()
Hey
Also ich hab zwa schon die frage bei zt im support gestellt aber das dauert ja immer ewig bis die antworten.Also wollt ich euch fragen ob ich hierzu https://www.simsonforum.net/%22http://www.…x.php?a=371&%22 wirklich keinen größeren mitnehmer brauch weill es ja 5 lamellen sind und mein alter ja 4 lammeln aber da steht keine änderungen an der kupplung notwendig kann ich die also ohne weiteres auf den alten montieren ? ![]()
mfg
Stahlbeläge sind dünner!
Mfg
Also passen die ?
Ok zt hatt geantwortet ![]()
So motor zusamm gebaut springt sofort an nur er kommt nich richtig außem arsch sprich ab der hälfte vom gas bleibt er hängen und geht dan nur ab und zu ma höher so dan hab ich auf nebenluft getestet.Also motor im stand laufen lassen und röstlöser an die zylinderfußdichtung gesprücht und er geht aus hab es paar ma probiert er geht immer aus dan hab ich den zylinder nochma festgezogen nüzt nixx.So dan hab ich noch dichtugnmasse dazugemacht immernoch das problem ?
Was kann man da machen ?
So heudde nochma probiert.Jetz hab ich mein provesorischen luffi abgemacht und er geht schonma besser aber nur so bis 1/4 gas,komm ich darüber hinaus geht die drehzah in den keller.Heiß wird er meiner meinung auch sehr schnell kerzenbild is hell.85Hd im 24 mikum ich denk ma er läuft zu mager aber ich glaub nich das wen ich jetz ne größere hd reinmache das das besser wird da das problem mit der nebenluft immernoch besteht.Aber eigendlich hab ich gehört wen man bremsenreinige an die fußdichtung sprücht muss die drehzahl hoch gehen bei mir geht er aber aus
![]()
Soviel zum Thema abstimmen..
wie viele verschiedene hd hasten und was für ne fußdichtung hasten verbaut ![]()
hi
Von 80 bis 125 oder höher ka
Normale s70
85iger HD im 24Mik? Klar zu mager, baue eine 120iger BVF rein, dann gehts, würde net weiter probieren bevor das ding nen Hitzeklemmer bekommt.
Also ich bin heudde erste runde mit ner 95 gefahren,keine besserung so dan ma shock gezogen dan hatt er voll durchgezogen dacht ich jut machste ne 100 rein was mir eig zu groß erscheint keine besserung und wen ich mit der 100 den shock ziehe geht garnixx.Und der sifft auch außem überlauf und mit meinem provesorischem luffi kann ich garnich fahren weill er sonst noch miserabler fährt.Aber was mir grad einfällt nach der neuen abdichtung hab ich garnich die zündung eingestellt
ich geh ma guggen.
Naja bau erstmal ne 120iger Düse in Gaser, passt auf jedenfall, kenne Bange. Die luftschraube 1 Umdrehung raus erstmal, Nadel in 2te kerbe von oben, so muss er erstmal laufen. Zündung auf 1,4mm vor OT. Muss gehn. Zur not lass mal den luffi ab, musst ja net gleich ins gelände gehn..
na ja wenn er zu mager fahren würde dann wär aber net so viel im auspuff
ich denk mal das im püff ist sprit der nicht verbrannt wurde.
Zitat von Husky FreakNaja bau erstmal ne 120iger Düse in Gaser, passt auf jedenfall, kenne Bange. Die luftschraube 1 Umdrehung raus erstmal, Nadel in 2te kerbe von oben, so muss er erstmal laufen. Zündung auf 1,4mm vor OT. Muss gehn. Zur not lass mal den luffi ab, musst ja net gleich ins gelände gehn..
Thx ich probiers ma moin. ![]()
Ja kein ding, und wenns dann net geht ist es was anderes, die Einstellung muss funzen, aba probiere dein Glück Litte Membraner ![]()
SOne pis.... läuft immernoch nich den motor muss man nich verstehen.IM stand dreht er meistens hoch sobald ich fahre wieder nich.Zum anfang konnt ich noch mit shock fahren zwa nur wen ich vollgas geben wollt weill wen ich vom gas bin war es wie wen die zündung aus is.Dan später konnt ich nichmehr mit shock fahren und jetz zum schluss konnt ich nurnoch tuckern und im stand hatta hochgedreht.Und nach paar meter tuckern issa dan auc h ganz langsam jämmerlich verrreckt.ICh wer moin ma in vergaser guggen vilt issa ja dreckig.sonst noch ein vorschlag ?
![]()
mfg
Nee grad nich, kann auch dreck sein vlt. schau mal
Hey
Jetz geht es an die zündung.Eigendlich dacht ich es wird eine renn pvl da mir jetz aber eingefallen is das ich vielleicht doch mal licht brauchen könnte is mir die Sportzündung von RZT ins augegefallen oder halt die vape hab mich schonmal erkundigt aber irgendwie komm ich nicht zu einem eindeutigen ergebniss.Da aber die vape auch keine vergossenen magnete hatt wollt ich mal fragen ob jemand schonmal ne vape im rennbetrieb hatte.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!