• hier mal was zum schauen.es ist ein Zylinder für einen s 50.
    die Steuerzeiten sind grob E162,A176,Ü132 .
    kann mir einer erklären warum der 5-te Kanal der über das Kolbenfenster gesteuert wird tiefer sitzt wie die restlichen Überströmer?(sind locker 4mm).meiner Meinung hat er doch dadurch völlig andere Steuerzeiten,oder liege ich da falsch?
    vieleicht könnt ihr mich ja aufklären.

  • Re: rarität

    da der 5e kanal im gegensatz zu den anderen direkt nach oben richtung zündkerze spült, soll er erst später "einsetzen" um die ströme der anderen kanäle zu stützen, ums mal einfach zu erklären..
    aber 4mm is ganz schön viel?!

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!