wo bekomm ichn die blinkerkappen fürn passi 35i facelift her? mfg
blinker passat 35i vr
-
-
Re: blinker passat 35i vr
denke mal Amiland, hab sowas hier noch nicht gesehen.
-
Richtig,sind von der Ami,bzw Japan Ausführung.
Sind ziemlich Gesucht und entsprechend teuer. -
ach scheiße hab ich mir ja schon fast gedacht sowas
-
wenn es ein Us-Teil ist, aber original-VW müsste sowas doch beim Händer zu kriegen sein oder? Nur ist dann noch die Frage evtl. schweineteuer oder gar kein E-Zeichen.
-
Die VW-Händler sind nicht gerade bequem wenn es um US-Teile geht.
-
Mein Opa wollte damals für nen 4er Golf den rechten Spiegel vom englischen/japanischen Modell, müsste die glaub zwar etwas nerven, aber am Ende hat er ihn bekommen.
-
ich glaub ne dass der nen e-zeichen brauch... is ja schließlich nur ne plastekappe die blinkt ja nich die is ja nur atrappe... naja muss ich da ma lang schnullern
-
Doch, benötigt ein E-Zeichen, Leuchtet ja als Standlicht mit. Aber letztendlich ist es ein original VW- Ersatzteil was ja auch am 35i verbaut wurde
Egay!!
-
asooo... na weil die ori ja nur atrappe sind
-
musst sie ja nicht anklemmen, oder über einen zusätzlichen Schalter, könntest die ja dann die Rennleitung für "dumm" verkaufen und sagen die hätten nie geleuchtet
-
joa naja erma welche haben...
-
Mein Etka hat gerade ausgespuckt, dass es die noch gibt, könnest du also bei Audi/VW kaufen.
ABER: denke rund 50€ pro stück werden sie dir bestimmt nicht wert sein.
-
das is ja happich! naja ma schaun so
-
Davon dann direkt 3-4 Paar kaufen, und dann bei Ebay verticken, dann kriegste auch die hohen Versandkosten ausn USA wieder raus
45 USD sind umgerechnet 30€, und da stehen die bei Ebay.de im Moment ja auch schon...
Gruß Schumey
-
schade überboten!
-
un die aus ami land schippern nich hier rüber... muss ich mich ma mitn kumpel in verbindung setzten dann sollte das klappen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!