Hallo, heute wurde mir mein Albatros SD50 in Bad Köstritz bei Gera geklaut.
Falls irgendjemand einen Albatros oder Teile davon zum Kauf sieht, bitte bei mir melden.
Das gute Stück sah so aus:
Hallo, heute wurde mir mein Albatros SD50 in Bad Köstritz bei Gera geklaut.
Falls irgendjemand einen Albatros oder Teile davon zum Kauf sieht, bitte bei mir melden.
Das gute Stück sah so aus:
Re: Simson Albatros SD50 geklaut!!
aber sowas fällt doch auf.......hat sich schon was ergeben?
Eigentlich fällt sowas auf! Vielleicht wird der Albatros auch irgendeinem Opa in nem abgelegenen Dorf mit nem anderen Hauptrahmen verkauft und so werde ich sicherlich nichts von erfahren!?
Nee leider hat sich bisher noch nichts ergeben ![]()
aber soviele gabs da doch garnicht das mn sagen könnte man steckt mal schnell nen anderen rahmen rein? oder täusche ich mich?
wenn ich mich recht erinnere wurden nur 500 Stück gebaut. Einen einzellnen Rahmen zu finden währe das pure GLück oder ein Rahmen eines bereits geklauten Modells.
mfg
Ein Typenschild ist schnell gemacht ....die blonkos gibts ja zu kaufen.....
Ich denk schon das du den früher oder später wiederbekommst (die Chancen stehen zumindest besser als bei normalen Mopeds) aber hoffentlich fährt keiner ne Beule in son Sammlerstück.
Hat sich inzwischen etwas ergeben oder ist dein Albatros immer noch verschwunden???
*daumendrück* fürs wiederfinden
grüße Jens ![]()
Nee, hat sich bisher noch nichts ergeben
Kann auch nicht danach Ausschau halten, weil ich jetzt in Zwickau wohne.
MfG
Christian
Zitat
Kann auch nicht danach Ausschau halten, weil ich jetzt in Zwickau wohne.
Nich noch son Chaot hier XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!