Re: Projekt Rennschwalbe mit ZFB
die wenigsten werden es zugeben luftpumpe...aber es gibt wirklich nur wenige fachlich richtige umbauten bezüglich des monofederbeines.
sieht halt sehr wichtig an ner simme aus^^
Re: Projekt Rennschwalbe mit ZFB
die wenigsten werden es zugeben luftpumpe...aber es gibt wirklich nur wenige fachlich richtige umbauten bezüglich des monofederbeines.
sieht halt sehr wichtig an ner simme aus^^
Re: Projekt Rennschwalbe mit ZFB
Man kanns außerdem einstellbar und leichter bauen, als original.
Bei unserem Rennmoped sparen wir durch das ZFB das Gewicht von einem Federbein.
Man mags belächeln:aber Leichtbau ist beim Rennsport schon wichtig..
Re: Projekt Rennschwalbe mit ZFB
Gibt viele Vorteile wie zb. Gewicht, einfacheres Einstellen, mehr Platz, man kann mit Umlenkung arbeiten und somit mit der Progressivität rumexperimentieren, man kann größere Federwege erreichen(für Crossmschinen interessant), ganz wichtig auch besseres Ansprechverhalten und günstiger ist es auch sich ein ordenliches Federbein zu kaufen statts zwei, wobei noch die Auswähl größer und damit auch der Preis günstiger ist.
huj
Nicht nur der leichtbau, vor allem ein gut funktionierendes Federbein macht enorm viel aus auf der Rennstrecke!
mfg smd
Re: Projekt Rennschwalbe mit ZFB
hallo,
hab ne frage zu den versteifungstrapez am rahmen und zwar: weiß vllt. jemand wo ihr das schonmal gesehen habt xD
ich hab das auch schonmal irgentwo gesehen aber finde es einfach nicht mehr
MFG Killzoner55
Re: Projekt Rennschwalbe mit ZFB
Könnte bei der Rallye Monte Lugau gewesem sein. Guck mal auf der Homepage von denen, da müsstest du Bilder finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!