polrad mit der grundplatte fahrbar???

• Re: polrad mit der grundplatte fahrbar???

Also ich würde mal sagen das wird eher ne A70R-5 und keine 3er sein, aber genau kann man das auch net sagen - vom rein äußerlichen. Ich würde den Verkäufer einfach mal anschreiben und ihn fragen. (steht ja auf der Grundplatte drauf)

Was mich abhalten würde das Ding zu kaufen sind zwei Dinge: Erstens. Die Steckverbinder sind abgetrennt. Es muss also alles irgendwie selbst zusammenklabüstelt werden - mit Lüsterklemmen oder Steckverbindern. Das ist nicht gerade professionell.
    Zweitens. Er schreibt "vor dem Verkauf nicht mehr getestet" und "Bastler-Zündung" sowie "KEINE NEU- WARE funktion unbekannt!!!!". Wer das so oft schreibt, will sichergehen, dass ihn nachher keiner anzeigt! Wer ne Vape drinne hat, baut sie nicht gleich wieder aus. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist ihm die Zündspule durchgeknallt und vielleicht auch noch die Geber auf der Grundplatte. Denn es ist bekannt, dass das bei einer Vape ohne direkten Masseanschluss an den Motor sehr schnell geht.

Lass die Finger davon und kauf dir einfach eine Grundplatte bei AKF oder anderswo - da hast du nämlich ne Garantie, dass die auch funzt!

S50 B-2 mit M541 Motor
    Vape3-Zündung
    H4-Nightbreaker Birne von Osram
    Warnblinkanlage (Marke Eigenbau)
    Anhängerkupplung
    Soundsystem (100W)
    Alarmanlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!