Teillastnadel/Vergaser

• Hallo,
    bin gerade dabei meinen neuen Vergaser in meine S51 einzubauen und wollte deshalb fragen:

1. Hat jemand ne (bebilderte) Anleitung zum Einbauen des Gas- und Kupplungszuges?Auch im Gasgriff usw.

2. In welche Kerbe muss ich die Teillastnadel (normalerweise) einhängen?Habe einen 16N3-4 Vergaser!

Danke schonmal!

MfG Simmiboy

S51 B 2-4 mit wahren 3200 km :)

• Re: Teillastnadel/Vergaser

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.html

schau mal hier.

ich lehn gleich mal ne frage an:

wie muss ich den gaszug vom 16N1 vergaser von meiner S51 rausmachen? muss ich da den großen deckel runterschrauben, oder nur die 10 mutter lösen und ihn dann rausdrehen?

MfG,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

@ Landwirt:

Ja du musst den Deckel runterschrauben, dann die Feder ganz nach hinten drücken und den Gaszug nach "unten" aushängen. Dann kannst du den Gaszug rausnehmen und einen neuen reinhängen.

MfG Simmiboy

S51 B 2-4 mit wahren 3200 km :)

danke, simmiboy. mir gings nur darum, den gasschieber zu entfernen, damit ich den vergaser ausbauen und reinigen kann.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bei dem Vergaser Standgas einzustellen ist ne Sache für sich. Hab den auch neu und bekomms einfach nicht hin. Weiterhin läuft meien Simme damit zu mager.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!