Was für ein Gewinn :)

• Also heute waren wir bowlen, und da stand so ein komischer automat,
    man muss blöcke stapeln, erst drei, dann zwei, dann einer bis zum hauptpreis sozusagen
    diese blöcke fliegen halt waagerecht hin und her und um so höher umso schneller
    (hier der automat http://www.krueger-automaten.de/shop/ka ... etail/4141)
    jedenfalls haben meine freunde es öfters probiert (Spiel einsatz 1 €)
    jedenfalls dacht ich mir, ach probierste es auch mal
    und was ist, natürlich hauptgewinn,
    jetzt konnte ich zwischen einem 8gb trekkstore mp3 auswählen, Sony Kopfhörern und einem Nintendo DS lite
    hab natürlich den DS Lite genommen (wusste gar nicht, dass das ding 130 Euro wert ist)
    ich dachte da stimmt doch was nicht, aber tatsache, mit einem euro, nen Nintendo DS, nigelnagelneu mit kompletter original verpackung :)
    jetzt hab ich aber gerade gesehen, dass die eigentlich gar keine sachen reinmachen dürften über Wert 60 Euro (steht auf der Seite)

jedenfalls hab ich das ding jetzt nem freund für 50 euro + Stange Zigaretten verkauft, weil er das ding seiner Schwester zum Geburtstag schenken will
    kann damit nichts anfangen

endlich hab ich auch mal glück :)

gute nacht jungs

• Re: Was für ein Gewinn :)

Zitat von Marvin

...na paßt doch, mehr als 50Euro kostet der Schrott doch nie und nimmer im Einkauf...

ähm..kollega...so n ds-lite wirste neu bei ebay locker für 100+ los...meine schwester hat auch einen..gucke mal bei ebay....

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

jop. hätteste den bei ebay reingesetzt hättest du locker 100 euronen bekommen.... :sorry: :heuldoch:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat

[quote:2njo1pil]Marvin hat geschrieben:
    ...na paßt doch, mehr als 50Euro kostet der Schrott doch nie und nimmer im Einkauf...

ähm..kollega...so n ds-lite wirste neu bei ebay locker für 100+ los...meine schwester hat auch einen..gucke mal bei ebay....[/quote:2njo1pil]

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Herstellung in China liegt das Ding bei vielleicht 10-15Euro.
    Großhändler in Deutschland bei vielleicht 50Euro.

Der max. Warenwert eines Gewinnes im Automaten (so schrieb der Threadersteller) war zu seiner Verwunderung nur 60Euro (und das bei einem Endverbraucherpreis des Gerätes von gut 130Euro) - da hab ich nur gemeint, na paßt doch, mehr als 50Euro ist die Leiterplatte eh nedd wert.

Die Händler wissen halt, das man grad bei so wertlosen Plunder der ne Modeerscheinung ist, richtig Reibach machen kann.

klar hätte ich das ding auch bei ebay reinstellen können,
    nur das ist wirklich ein guter freund von mir, und da hab ich mir gedacht, machste freundschaftspreis :)
    und mit der Stange + 50 Euro bin ich ja bei ca. 90 Euro :)

also das ding stand wie gesagt bei uns in der bowlinghalle, sonst irgendwo anders hab ich es noch nicht gesehen,
    so schwer ist es auch gar nicht, wenn man mal den dreh raushat... aber wenn man zusammenrechnet, dann haben wir als gruppe bestimmt 20 euro reingeschmissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!