Servus,
Bin grad durch zufall auf das Forum gekommen und musste mich gleich mal anmelden...
Absolut geil gemacht!! Freu mich schon rießig euch Fragen stellen zu dürfen bin noch ganz neu in der "Simson Tuning Szene" fahre zwar schon seit fast 1 Jahr ne S51 aber die is schon ziehmlich runtergekommen und langsam wirds peinlich so rum zu fahren...
Hab jetzt bisl gespart und will sie demnächst nicht nur optisch bisl verbessern auch leistungsmäßig soll was elegantes her... Kumpel würde mir ein 90ccm motor preisgünstig verkaufen is glaub ein 4 kanal... Hab grade mal bei akf geschaut kennt ihr ja bestimmt schon...
und da gibts ein 5 gang getriebe... so kann ich schön ruhig fahren und der spritverbrauch is auch nicht mehr ganz so hoch...
Und da kommt sie auch schon meine erste Frage an euch : Kann ich das 5gang getriebe auch in den 90er einbauen oder hält das den Drezahlen nicht stand?
Stell mich demnächst nochmal ordentlich vor mit bildern (von meiner simmi) (und von mir wenn ihr das unbedingt wollt)
![]()
Guddi das wars für heut bzw. jetzt erstmal... Wünsche allen noch ein schönen Feierabend ![]()
Gruß euer Litschi ![]()