Ich Bin der neue DX

• Servus,
    Bin grad durch zufall auf das Forum gekommen und musste mich gleich mal anmelden... :D Absolut geil gemacht!! Freu mich schon rießig euch Fragen stellen zu dürfen bin noch ganz neu in der "Simson Tuning Szene" fahre zwar schon seit fast 1 Jahr ne S51 aber die is schon ziehmlich runtergekommen und langsam wirds peinlich so rum zu fahren... 8-) :D Hab jetzt bisl gespart und will sie demnächst nicht nur optisch bisl verbessern auch leistungsmäßig soll was elegantes her... Kumpel würde mir ein 90ccm motor preisgünstig verkaufen is glaub ein 4 kanal... Hab grade mal bei akf geschaut kennt ihr ja bestimmt schon... ;) und da gibts ein 5 gang getriebe... so kann ich schön ruhig fahren und der spritverbrauch is auch nicht mehr ganz so hoch... :rolleyes: Und da kommt sie auch schon meine erste Frage an euch : Kann ich das 5gang getriebe auch in den 90er einbauen oder hält das den Drezahlen nicht stand?

Stell mich demnächst nochmal ordentlich vor mit bildern (von meiner simmi) (und von mir wenn ihr das unbedingt wollt) :thumbup: :cheers:

Guddi das wars für heut bzw. jetzt erstmal... Wünsche allen noch ein schönen Feierabend :cheers:

Gruß euer Litschi :rockz:

• Re: Ich Bin der neue DX

Tach ........ Das 5 gang hält locker ...... und nur mal nebenbei glaub net das du mit nem 90er deinen verbrauch veringerst ach ja wenn der von akf is wird der denke net so prikelnd gehen ....

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Tach schön... Also wegen meiner-einer brauchst von Dir keine Bilder reinstelln. :D Aber Simmebilder sind natürlich immer gern gesehn! Und wenn Du Fragen hast,immer raus damit,gibt hier echt kompetente Leute die Dir mit ihren Erfahrungen zur Seite stehn...

In diesem Sinne: Wer nich fragt bleibt dumm!

Erstmal willkommen im Forum ;)