hey leute hab ein vietel jahr an ner n2o anlage gebastelt und jetz is sie fertig. bei nem LT bb3 bringt sie etwa nochmal 50% hab ne ein liter flasche genommen damit der schub nich zu kurz ausfällt.
wer interesse hat ???
hey leute hab ein vietel jahr an ner n2o anlage gebastelt und jetz is sie fertig. bei nem LT bb3 bringt sie etwa nochmal 50% hab ne ein liter flasche genommen damit der schub nich zu kurz ausfällt.
wer interesse hat ???
löl -> deine simme fährt jetzt weiß net 180km\h ?!? haste bilder/vidz ???
ne 180 net endspeed bringts kaum aber beschleunigung is der hammer vorallem im 3ten. ne bilder muss i eher mache
50 % :shock: :shock: :shock:
das will ich sehn *shock*
Ich folgere aus dem n2o jetzt, das das Lachgas ist. NOS rulz ![]()
erst wenn ich das an einem laufendem motor sehe glaube ichs !
also bitte eine videofile ...
falls es wirklich funzt:
frohes shreddern :twisted: :twisted: :twisted:
mfg
Goil ich habe jetzt auch nos einspritzung aber nur diese kleinen sahneflaschen und ich muss sagen ... ich merk GARNICHTS ich habe die an den luftfilter angeschlossen aber naja will ich auch mal sehen bei dir
diese sahne scheisse is ja au voll schwachsinn die wird be mir öber den einlass mit ca 7,5 bar direkt eingespritzt :roll:
WIE UM HIMMELWILLEN ERZEUGST DU EINEN DRUCK VON 7,5 BAR ???????????
Das klingt ja fast als spritzt du das NOS direkt ein... :shock:
Genau das hat er ausgedrückt mit seinem Post... ![]()
mit nem kompressor und 2 hochdruck ventilen.
Ich glaub da weiß jemand net wie viel 7 bar sin!!!! Du weißt mit wie viel Druck z.B. ein Turbolader an ner Busa arbeitet!!! HÖCHSTEN 2,5!!!! Und dann willst du 7,5 ham , joah träum ma schön. Ach ja wie viel Km haste vor damit zu fahrn 0,2??? Denn spätestens dann wird dir dein Zyli zerschiesen!! Naja viel spaß mit dem spielzeug!!!
i weiß schon wieviel 7,5 bar sind , ne bisjetz hat der zylinder gehalten
wäre/ist
ja wahnsinn....
Bitte: Beweise es: Video oda Pics oda Treffen oda sowas.... :roll:
gut also wo kommst her ???
Ein Lader von nem Otto-Motor wird ohne Ladeluftkühler zwischen 0,2 und 1,8 bar betrieben und mit kühler zwischen 0,5 und 2,2 bar...
Mach mal fotos von der anlage....
schweigst du jetzt absichtlich oda was ?!??
:roll:
![]()
hehe...du weist auch das 50% nen halbes sind
hehe...des teil muss dir früher oder später zerschredern..eher früher...und 7bar is glaub ich ma bissel viel oder?? nen mopedreifen hat vill. 2 bar...7 kannste vagessen...des würde doch den zyli sprengen oder?? wenn da ständig sovel gepresst wird. ich würds mir gerne ma anschauen..wohne inne nähe von potsdam...
allmächt, etz geht die lachgasscheiße widda los :x
also ich finds bescheuert, sich ne lachgasanlage oder sowas einzubaun, is zwar so a lustiges extra, aba für des geld hol ich mir lieber an neuen zyli oder lass den bearbeiten oder sowas, lachgas würd ich vielleicht bei an absolut hochgezüchteten big bore einsetzen, wenn man wirklich die absolute top leistung ham will und zu viel geld hat, aba sonst net :roll:
hab mal ne frage?!!?!
wenn man den zylinder & kolben übers maximale treibt? kann das ding net so heiß werden das das öl verbrennt?(vom benzin das)
und dann müsste ja der zylinder festgehen?oder kolbenringe oder so?
also ich weiß net ob das stimmt!
naja nos fand ich schon immer kacke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!