hallo,
habe mir zu heute eine vape zündung von akf bestellt habe diese auch gleich eingebaut und es war kein zündfunke da egal wie ich es versucht habe zum vergleich habe ich eine andere vape zündung die eingebaut wa daneben gestellt war eigenrlich alles gleich
denke die ist kaputt kann ich die ohne probleme wieder umtauschen
vape zündung bei akf kaputt
-
-
Re: vape zündung bei akf kaputt
Wenn du eine Werkstatt bist schon!
-->also nein! wirste nicht so einfach umtauschen können wenn du als privatmann gefuckelt hast.. aber versuchs!
-
hab schon mehrfach ne vape umgetauscht, einfach mit dem retourenschein einschicken, die schicken es dann zum hersteller wird überprüft, und wenn sie wirklich kaputt ist, kriegst du ne neue
-
-
gut ich dachte schon ich bleibe darauf sitzen
oder könnte ich vielleicht was falsch gemacht haben
wer ahnung hat wozu ist dieses kleine kabel was es dazu bigt zur überbrückung??? -
Zitat von SCB S51-B1gut ich dachte schon ich bleibe darauf sitzen
oder könnte ich vielleicht was falsch gemacht haben
wer ahnung hat wozu ist dieses kleine kabel was es dazu bigt zur überbrückung???
??? Beschreibe Dein Problem mal vernünftig,auf Deutsch,sonst kann Dir keiner helfen -
na ja da gibt es doch sohne kleine tüte immer dazu wo semtlicher kleinkram drin ist wie schrauben und so-und da ist denne so ein schwarz weißes kabel damit konnte ich echt nix anfangen
-
Tach ich verwende schon immer pvl aber glaube bei der vape ist es das selbe und zwar ..... müsstest du ein masse kabel an block legen wenn de das net gemacht hast haste damit deine spule in arsch gemacht ......
-
meinste am motorblock oder was
-
An welchen "Block" denn sonst
???
-
Jo genau an motorblock .......
-
na ja klar das hatte ich sofort montiert ich meinte aber das kleine schwarz-weiße kabel dient das zur überbrückung am zündschloss oder was???
-
Vielleicht hilft Dir der hier weiter...http://%22http//www.akf-shop.de/moser/s50b1_vape.png%22
-
Ich glaube du meinst das Stück zwischen der 59 und dieser "Verteilung" 0123. Da wußte ich anfangs auch nicht wohin mit, aber auf dem Moserplan sieht man es gut, auf dem mitgelieferten eher nicht.
-
danke sehr hilfreich
-
°
-
miss mal den widerstand grundplatte gegen das rote bzw. das weiße kabel.
die genauen prüfwerte findeste in der suche.
ich hatte mal eine vape bei der zwischen rot und masse kein widerstand
war, ergo hats nicht gefunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!