• Re: Wo ist eig Beaver?

Zitat von simsonfreak

Und zur Ursprünglichen Frage: Beaver wird wohl zu Hause sein und gelegentlich auch mal am PC sitzen. Denke da hat sich nichts geändert. Ihm gehts meines Wissens nach auch gut, falls sich da jemand Sorgen gemacht haben sollte. ;)

:D Hab mir keine Sorgen gemacht, nur sein fehlen fällt halt auf. Wenn Karl-Heinz irgendwann nicht mehr schreibt wird mich das auch stutzig machen.. ;)

Ansonsten geb ich dir natürlich recht.

mfg tomz

so ich geb jetzt auch ma meine meinung zu dem thema ab..

ich hatte eigendlich nix weiter mit beaver am hut, außer halt mal in irgendeinem thread wörtetwechseln..

bescheiden finde ich nur,dass die leute die ahnung von verschiedensten bereichen und techniken von unser heiß geliebten simmi
    sich abmelden oder "rausgeeckelt" werden.

ich erinner mich nur an das auspuffprogramm von beaver,dass wir jetzt mal testen wollen obs so hinhaut wie gedacht/berechnet.
    aber die zweifel daran halten sich in grenzen :rolleyes:

so das wars mal von meiner seite.

MfG

du sprichst in der mehrzahl...wer wurde denn hier rausgekelt? (ich mag so eine behauptung nicht wenn sie im raum rumfliegt).

es gibt auch genügend user, die freiwillig gehen. sicher sucht man manchmal dann krampfhaft nen grund (sozusagen das zünglein an der waage) um sich für sein verschwinden nochmal zu rechtfertigen. ist doch nur menschlich.

Oh mann hier liegen Aggressionen im Thread ;P

Warum ist er eigentlich gegangen? Ich meine ich bezweifle das ihn jemand gezwungen hat oder?
    Darum verstehe ich nicht so richtig warum sich manche so aufregen?
    Könnt mich aber gerne aufklären was da los war.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ich dennkkee mal, weiß es aber nicht...das der lukas inzwischen ein technisches/fachliches niveau erreicht hat das dieses forum für ihn unintressant macht. da gibt es inzwischen andere spielwiesen.

da kann die basis nicht mithalten, also fehlt die komunikation. anscheinend ist es müsig nur zu erklären, selbst aber keinen input zubekommen.

was ihm noch bissel fehlt ist das *lockere durch die hose atmen*

naja der kerle ist anfang 20...die erleuchtung bekommt er auch noch mit der zeit... ;)

und weiter gehts im forums alltag^^........

der laden hier hat ja auch den verlust vom franz locker überlebt. wo ist der kerl eigendlich :?

Zitat von Leerhuelle

du sprichst in der mehrzahl...wer wurde denn hier rausgekelt? (ich mag so eine behauptung nicht wenn sie im raum rumfliegt).

es gibt auch genügend user, die freiwillig gehen. sicher sucht man manchmal dann krampfhaft nen grund (sozusagen das zünglein an der waage) um sich für sein verschwinden nochmal zu rechtfertigen. ist doch nur menschlich.

desshalb schrieb ich das "rausgeeckelt" mit ".........." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!