simson s51 in Jena geklaut, wer kann helfen?

• hi, leute.
    mein moped(s51 enduro) wurde in der nacht vom 18-19.10.09 vor meiner Haustür in Jena gestohlen.lenkerschloss sowie ein zusätzliches sicherheitsschloß , wurde einfach gekappt und es war auch noch meine Plane drauf die die auch gleich mitgeklaut haben diese w.....!

Rahmennummer:

Kennzeichen:

Farbe:dunkles metallick grün ohne klitzer was ein bischen ins blau geht, es ist aber kein effektlack oder ähnliches.keine größeren lackschäden, nur eben die üblichen kleinen kratzerchen.
    normale S51 Enduro seitendeckel aufkleber wo das enduro in gelb geschrieben ist.

hier noch zwei bilder:

...

für denjenigen der mir einen hinweis geben kann der mich zu dem täter führt, bin ich bereit eine belohnung von 200€ zuzusichern!da steckt man so viel mühe und arbeit und vorallem geld rein und dann kommen sone schei.verfi..ten spinner!

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
    gruß

• Re: simson s51 in Jena geklaut, wer kann helfen?

Schlösser verhindern auch keinen Diebstahl, sondern behindern nur die Durchführung. Wenn ein Dieb etwas will, dann wird er es auch bekommen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: simson s51 in Jena geklaut, wer kann helfen?

ist nicht die erste die hier geklaut wurde :cry:
    meine habe ich wieder :rockz: durfte sie bei den grünen abhohlen, nix verbastel oder beschädigt,weit sind drecksäcke auch nicht gekommen lt. tach.die schweine hatten die ganze garage voll mit simen, hoffentlich finden die auch wiede zurück zu ihren besitzern!diesen verdammten wixx..n sollte man gleich den ganzen arm abhacken

also mein schloss war natürlich erstmal das lenkerschloss und dann ein abus mit so metallhülsen um den innenliegenden draht.absolut sinnlos das ding das kannse auch mit mit ner kneifzange kappen :hammer:
    und gekoste hats auchnoch 40€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!