Re: Motorrad 125 ccm, Erfahrungen ? Welche kaufen ?
ein kumpel von mir ist auch 190cm groß und passt auch ganz gut drauf. aber mach wie du denkst
ein kumpel von mir ist auch 190cm groß und passt auch ganz gut drauf. aber mach wie du denkst
ich finde auch die nachbausitzbänke doof. also die schaumstoffe in den sitzbänken..die sinken soofrt ein. die ddr sitzbänke fand ich bequemer...
naja ich mach auf die simme noch nen anderen lenker, dann gehts bestimmt auch.
Also wenn ein Kumpel von mir (1,99m-2,02m) auf der Schwalbe sitz, sieht das echt lustig aus. Dann sitz er auch ganz hinten auf der Sitzbank, um wenigstens eine möglichst angenehme Position zu erlangen. Sieht aber wie gesagt echt lustig aus...^^
Zitat von chris619Also wenn ein Kumpel von mir (1,99m-2,02m) auf der Schwalbe sitz, sieht das echt lustig aus. Dann sitz er auch ganz hinten auf der Sitzbank, um wenigstens eine möglichst angenehme Position zu erlangen. Sieht aber wie gesagt echt lustig aus...^^
genau das meine ich...naja ich hab jetzt hinten höhere dämpfer drin, vorne kommt ne lange marzocchi oder rollergabel rein und dann will ich die fußrasten noch umbauen...und nen höherer lenker...dann müste es hoffentlich gehen
![]()
naja man kanns auch übertreiben, bist nur 10cm größer wie ich. Ein breiterer lenker und die Sache ist gegessen.
wenn du meinst du allwissender..... ![]()
Du ich bin die Schwalli von meinem Bruder gefahren ich 185cm groß und Kumpel ca 190cm groß hinter mir. Ich hätte gern ein Bild davon gehabt, sah bestimmt auch lustig aus. Nur so wenn ich Schwalli fahre sitz ich immer ganz vorn. Das hat was von Sumo Sitzposition macht übel Fum um die Kurven zu fahren/driften.
Wenn man will ist alles möglich!!!!
mfg
hallo
also ich hatte mal eine cbr 125.sie hat mich 2 jahre lang nicht in stich gelassen.bin damit in 2 saisons von april bis oktober 26 000km gefahren ohne probleme.vielen gefällt aber die optik nicht. sieht aus wie ein fahrrad bla bla. =).für mich als 168cm großer bube war sie perfekt.guter einstieg ist es auf jedenfall.mh bei deiner größe ist vilei ne supermoto besser angebracht. PS: hab noch einen schönen pöff für die cbr hier inaction
http://%22http//www.youtube.c…/vIgjEo1er8A%22
mfg kurti
Zitat von VögelchenDu ich bin die Schwalli von meinem Bruder gefahren ich 185cm groß und Kumpel ca 190cm groß hinter mir. Ich hätte gern ein Bild davon gehabt, sah bestimmt auch lustig aus. Nur so wenn ich Schwalli fahre sitz ich immer ganz vorn. Das hat was von Sumo Sitzposition macht übel Fum um die Kurven zu fahren/driften.
Wenn man will ist alles möglich!!!!
mfg
ist aber halt auch alles mit geld verbunden ![]()
nicht alles die schwalli war ja da
was zahlst du im jahr für deine MZ ETZ 150 Deluxe -> wird umgebaut zum 125er Monster
naja die ist ja offen eingetragen da zahle ich momentan ca 80-90 eus im jahr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!