Re: 50ccm Supercup
ups...
Also kann ich den oder den verbauen, Zyli muss aufs selbe Maß abgedreht werden!?
ups...
Also kann ich den oder den verbauen, Zyli muss aufs selbe Maß abgedreht werden!?
jo
ich glaub der proxx wog 10gramm mehr,will aber nix falsches behaupten is ne weile her!ich empfehle die einringkolben(akf und lt?!),der kolbenring ist beschichtet und trapezförmig!die reibung ist dadurch auch weniger...bei höher drehende motoren interessant!fast jeder unserer motoren hat den und wir wurden noch nicht entäuscht!
mfg
gerade die sind eigentlich nicht so besonders prickelnd
Die Kolben gibts aber ne für die 50ccm Klasse, also im 38mm Kolbenmaß!
Und außerdem wird nen Mahle Kolben wie der Metra einer ist bestimmt besser sein
Die Einring Kolben sind um Welten besser als die mit 2 Ringen die es davor gab. Zwar waren diese auch nicht so schlecht wie oft behauptet aber das elende geklingel und gerassel nach oftmals wenigen KM war nicht zum Aushalten.
MfG Jan
Ja genau...gleiche Höhe und als 38er gibt es den Einring Kolben nicht...noch nicht.
Ist das in planung bei MZA, weißt du darüber was?
Hast ja den heißen draht jetzte zu MZA
wir haben letzten zwei schöne einringkolben bei ebay ersteigert... 38er eigentlich für zündapp von der firma piston/kolbenschmidt!da muss man allerdings auch was vom zylinder abnehmen!
mfg
@ Jan: wenn du guten Kontakt zu MZA hast kannste denen ja mal vorschlagen bei dem neuen Mittelkasten das Röhrchen größer zu machen
Es gibt ne Menge Sachen die man verbessern kann und wir sind täglich darüber...kein Witz. Zu den Kolben sage ich vorerst noch nichts außer das was ich oben schon schrieb...Geduld ist eine Tugend
MfG Jan
-
Hallo SM
Euer Motor ist ja gut gelaufen in Hottendorf und in Rappertsweiler.
Aber warum fährt ein anderer Tuner damit und kriegt die Lohrberen
Gruss J.M.
Hallo
Es war ein Testmotor und ich hatte persönlich nicht die Zeit zum Fahren oder Anreisen
Ernten tut der (der auch gepflanzt hat )
MFG SM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!