• hi
    unzwar hab ich irgendwo mal gelesen das wenn man bei der /1er schwalbe das zwischenstück zwischen vergaser und zylinder rausnimmt etwas bringen soll...aber was? und was muss man dazu noch verändern das die simme dan vll mehr power hat?
    ich hoffe das ganze wird jetz nich gleich wider als fusch bezeichnet und niedergemacht.

mfg

• Re: schwalbe tuning

Zitat von Rundfunker

es ist fusch^^;) das mittelteil brauchst du, weil metall auf metall nix gut....anderer zylinder drauf, dann haste mehr leistung :p
    dazu gibts aber tausend themen im forunm

Versteh ich net, wie meinste das mit Metall auf Metall

Also ich bin der Meinung das es ohne Mittelteil besser fährt, nur ist die Vergasermontage auf der rechten Seite bisschen lässtig...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

nischt anderer zylinder...
    metall auf metall? versteh ich ned...auserdem kommt ja noch sone dichtung rein wie immer.
    der ansaugweg ist dadurch doch kürzer..das wird bei manchen s51 tuningzyilindern doch auch gemacht, n kurzer ansaugweg. da muss ja was dahinter stecken aber was?

mfg

dichtung kommt auf jeden fall rein^^ sogar die dicke plaste dichtung von der s50 :D
    ich werd es einfach mal versuchen..ich seh ja ob und was es mit sich bringt
    aber es wär trozdem schön wenn jemand der richtig ahnung davon hat schriebt.

mfg

ooohh man...wie oft noch in diesem leben. lasst dieses verflickste zwischenstück so lange drine bis ihr in der lage seit die veränderte einlass reso zu nutzen...gerade bei dem 3 gang getriebe.

und das wird verdammmmich schwer... :D :D :D :D :D

wenn du auf luftpumpen stehst...baus raus :rockz:

ich persönlich lass es immernoch drine... :strange: weil ich zu blöde bin darauf zu verzichten beim *schlitzer*..... :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!