ne die kosten von 200-300€ die 50er ! gibt auch teurere aber naja im übrigen die dinger kann man auch tunen :mrgreen:
Unsa Minibike
-
-
naja aber ich glaube die teureren (1000€) ham ein weitaus besseres fahrwerk..ne aktive federung und sind nich so schwammig....ich kann mir einfach nich vorstellen dass man da auf den teuren genauso 'wackelt' wie auf den billigen...
-
Ja gut, wenn man keine Rennen fährt und nur zum Fun son Gerät besitzt, dann brauch man das noble Zeug ja nich.
Die Dinger darfste im Straßenverkehr gar net fahrn. Is doch klar! -
Find die auch gut die kleinen Teile, die bekommt man schon für 300 Euro oder so bei eBay
-
Hat 270 € plus 50 € versand gekostet ( mit evrsandschaden der gerade ersetzt wird... ) reicht als fun objekt dicmkke. man kann allen luxus dafür bekommen wie e-starter blinker licht federung und alles andere...
MfG Jan
-
lol irgendwie geil ! ... hat das irgendne ABE ?
-
E-Starter is was für Rollklofahrer
-
hehe egal ... macht aber bestimmt trotzdem fun das ding zu fahrn
wo kriegt man sowas her ?! habt ihr ma ne inet seite ?
-
-
danke daran habsch gar net gedacht
GEIL !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 44855&rd=1
MIT SB
EDIT: Geil wärs ja wenn man son teil ma zugelassen bekäme
-
Genu das haben wir.... SB haben wir auch. aber mit seilzug ;D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=4531230191
ABE und zulassung? gibs net ;D aber das hat HIER eh kaum einer
Bis denne Jan
EDIT: ey ... ich kann editieren.. WAHNSINN
EDIT VOM EDIT: Warum steht da kein:,, editiert von skymaster am 01,01,2001 " mehr? -
Beim Ducati Händler steht auch son gefährt im Ducati Look! Preis 3899 € das wird wahrscheinlich etwas edler sein :mrgreen:
-
*g* scheint so!
-
mein kummpel hat auch viele davon der vater bekommt das zeug überall her hat eine karre auf yamaha r6 style sieht rihcitg geil aus fährt aber nur 50~ egal mit bisschen tuning kommt da mehr raus will er mir für 200€ verkaufen nehme die dann vielleicht
-
sorry hab mich nen bissel vertan^^ please delete
Hattest du was falsches geschrieben ? Dieser Post kann weg ja ? Schreib mir eine Pm, oder antworte einfach noch mal, dann werden beide Posts gelöscht
Mfg Manne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!