Simson Cross 50 ccm DDR
-
-
Re: Simson Cross 50 ccm DDR
hier ma was seltenes
-
nich schlecht gemacht! aber orginal gabs das nich odeer?
war doch jetzt letztens erst ein umgebautes trial moped bei ebay drin!
sah auch nich schlecht aus, ähnlich wie das, warscheinlich zu ddr-zeiten umgebaut! -
nicht schlecht...ich finde sowas sowieso immer sehr interesant...umbauten und prototypen aus der zeit sind echt krass
-
Net schlecht, haja bin ich halt wieder der depp weil man einmal was sagt, aba glaubt mir eh keiner, von daher, wurst..
-
Nicht schlecht Denny. Und der kleine Junge auf den letzten beiden Bildern bist du wa?
-
hey,
man lehrt in dem forum hier echt jeden tag etwas

mopedmaik: das is ja ma ober geil
von trailbiks hab ich bissher noch nix gehört, hab aber gleich ma ein bissen gegoogle..
da haste mich auf ne schöne sache bebracht.gibts noch mehr solche trailbiks, di auf simsonbasis gebaut wurden?
gruß henning
-
gugst du hier
http://%22http//gratis-webser…l/index.html%22 -
Danke

das hatte ich auch gerade gefunden

gruß henning
-
Sieht ja richtig geil aus. Kann aber mit den Trial Maschinen nich viel anfangen...da sind mir die alten Cross Simsons doch lieber!

-
weiß leider auch nix näheres...ist aber schon älter nix mit alurahmen und so...hier noch bildchen
mfg -
Danke

frage zum bild: wie machen die das da mit der kupplung bzw mit der betätigung von der kupplung?

gruß henning
-
???
na ganz normal wie ori auch
oder was meinst du jetz? -
haste recht!ich hatte mich gerade mit einem anderen trailbike beschäftigt und frage mich, ob die vorder- und hinterradbremse am lenker haben? wäre ja sinnvoll, weil so wie die auf dem ding rumpüfen glaube ich kaum, dass sie die hinterradbremse gut mit dem fuß bedienen können.
wie machen die das dann mit dem schalten bzw was kann man da machen am simsonmotor?gruß henning
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!