$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: $*Streetcustom BB86 Wakü*$//pics S.65 // neue VIDEOS S.6

steck dir zumindestens ein schild in die tasche
    und schreib denn hin das du eins in ne tasche hast.
    dann regt sich garantiert keiner mehr auf. :thumbup:

falls ihr nen race fahrt beim LT treffen bitte filmen quernd :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Beim LT treffen wird alles gefilmt:) Mit Felix zusammen starten wir mit 3 Mopeds beim Beschleunigungsrennen, in 3 unteschiedlichen Klassen. Und Crossrennen wird auch mitgefahren und eventuell auch Gastrennen, also wirds von allen Videos geben :). Mals sehn was Felix so reißen kann beim race

Du bist en Scherzbold, davon das wir mit dem Cross fahren hat keiner was gesagt :rolleyes: Haben natürlich ein extra crossmoped :rockz: :sorry:

Zitat von Quernd

..ich hab mir mal die videos angeguckt....

ganz ehrlich...

1. du fährst wie sone oma...schaltpausen wie bei nem Fortschritt ZT323.. :D
    2. scheint das ding nicht so zu gehen wie 26ps im vergleich zu dem rzt90/4..??

..viel glück beim beschleunigungsrennen.

mfg

RZT90/4...DA soviel zeit mus sein :thumbup: :sorry:

Naja er hat ja eig auch das Doppelte an leistung wie ich. Es kann auch sein das die zu lang übersetzt ist. Ich Persönlich hätte die generell kürzer übersetzt, damit mehr kommt.

Fahren.....einfach nur fahren

zim lt treffen:
    - es war ganz cool dort, extrem warm aber schön, man konnte viele schöne mopeds bewundern und unser stand von Simsoncustoms war auch gut besucht...
    - zum show & shine hats leider nicht gereicht, da müssen noch paar kleinigkeiten verändert werden.... aber bis zwickau ist das auch geschichte....
    - zum beschleunigungsrennen, ich habe sofort gemerkt das ich nicht wirklich ne change hatte bzw habe, wo ich schon alleine die ersten klassen gesehen habe..
    - aber antretten wollte ich schon mal, bin zwar schon immer davor die straße gefahren und man merkte das es die falsche einstellung war
    - da ich eine sekundär übersetzung von 16:41 habe ist sie auf endgeschwindgkeit ausgelegt...
    - aber ich setzte mich gleich heute noch ran bevor ich arbeite und werd die übersetzung verändern....
    und die hauptdüse verkleiner da er sch jetzt verschluckt
    - und denn bin ich gespannt wie es aussieht, wenn das nächste treffen kommt.

optisch sollte denn der bugspoilder fertig sein, die lampe richtig sitzen

aber im großen ganzen bin ich recht zufrieden, war ja mein erstes großes treffen

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Wenn man es nichtmal schafft am Start loszufahren, dann hat das meiner Meinung nach nicht viel mit der Übersetzung zu tun, sondern eher mit Unvermögen.
    Und im zweiten Rennen, was dein Moped allerdings mit nem anderen Fahrer gefahren ist, ist es wenigstens mal vom Start losgekommen, allerdings auch eher behäbig.
    Geld allein gewinnt eben keine Pokale, so wie es des öfteren schon in dem Thread hier erwähnt wurde.
    Ach übrigens: Als das Moped gefahren wurde, sah es so aus als wäre die Lampe locker.
    So kann das nichts werden mit Show & Shine... :heuldoch:

mfg

so nun sind einige sachen behoben...
    und auch die hauptdüse verkleinert worden.
    und siehe da es klappt..
    ritzel um 2 zähne kleiner.. ist auch hervorragend
    also so gut wie alles behoben....
    und in zwickau wenn ih es schaffe hn zu kommen wird es besser, verspreche ich...
    muss dazu sagen jeder fängt mal an....
    und das war mein aller erstes mal ohne groß übung...
    naja man wird sehen

wegen der lampe ja der adapter von der lampe ist kaputt besser gesagt die naht der 2 carbonschichten ist hin.
    und jetzt wird er repariert bzw ein neuer/andere hergestellt mit anderem material

Hallo, als einer der show&shine jury muss ich dir mal dringend ans herz legen die hinterradbremse mal zu überarbeiten denn da schleifft der
    Sattelhalter vollflächig an der Scheibe... da waren mehr Aluspäne zu sehen als nach ner stunde auf meiner drehbank *ironie*
    desweiteren ist uns aufgefallen das einer der beiden Stoßdämpfer (welcher weiss ich grad nicht mehr) schief steht und dadurch
    schon verbogen und undicht ist.
    Ausserdem sind für jeden schow and shine bewerter die nachträglich gebohrten Endurostreben ein absolutes no go (orginales
    loch passte nicht mehr und ein zweites wurde ca. 2cm weiter hinten reingebohrt!)

Die Liste war noch länger aber die hat leider ein anderer jury kollege mitgenommen.

ansonsten von weiten sehr schön anzuschauen und potential für mehr ist auf jeden vorhanden!

Zum Schow&Shine gewinner brauche ich denk ich nichts zu sagen versteht sich fast von selbst!

Ist mir auch aufgefallen, ist der linke (in Fahrrichtung betrachtet) Stoßdämpfer.
    Muss sagen das so ein umbau auf den Fotos nie so rüber kommt, aber in real echt schick, schön viel Glanz :thumbup:
    Bis auf die Kleinigkeiten ein top Gerät.

Gruß Tino

White and nobly...
    Stino S50 Bj1976
    Restauration Sr1 Bj1955
    T50 Rennmoped 2012

oh schön zu wissen hättest mich ja mal ansprechen können, nicht als jury so privat vllt.
    aber nun gut.
    schön zu wissen, es sind noch so einige sachen geplant nicht dies jahr mehr aber für das nächste jahr und denn sind diese mängel auch alle behoben. mit der bremse das ist schon behoben war gleich das erste.
    mit dem stoßdämpfer ist mir ehrlich gesagt noch nie so aufgefallen, aber da sie mir auch nicht zu 100 % gefallen wird es da auch noch eine andere lösung geben.
    klar gab es noch mehr mängel, die lampe wackelt und war schief.
    es tropfte.
    aber bis dem nächst behoben. klar alles werd ich dies jahr nicht mehr behoben bekommen, aber nächst jahr aufjedenfall.
    ist ja mein erstes jahr mit solcher sache.
    wichtig ist jetzt erstmal das die kleinen mängel behoben sind und es im beschleunigungsrennen bissel besser aussieht, geb zu es war blamierend und mit dem absaufen lag nicht an der übersetzung.
    habe aber heute schon ne kleine düse drin und ne bessere übersetzung. geht shcon um einiges besser. jetzt muss ich nur noch üben. :oops: :oops:

Zitat von Lutz

Wenn man es nichtmal schafft am Start loszufahren, dann hat das meiner Meinung nach nicht viel mit der Übersetzung zu tun, sondern eher mit Unvermögen.
    Und im zweiten Rennen, was dein Moped allerdings mit nem anderen Fahrer gefahren ist, ist es wenigstens mal vom Start losgekommen, allerdings auch eher behäbig.
    Geld allein gewinnt eben keine Pokale, so wie es des öfteren schon in dem Thread hier erwähnt wurde.
    Ach übrigens: Als das Moped gefahren wurde, sah es so aus als wäre die Lampe locker.
    So kann das nichts werden mit Show & Shine... :heuldoch:

mfg

und hast vergessen hauptsache xenonlicht ist an :D
    ich finds schon wieder top haben ja erst samstag gesagt im forum gehts dann wieder ab stimms lutz :D
    aber schöne ausreden hat er doch :rockz:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

das sind doch keine ausreden, an erster stelle liegt es an mir..
    da ich keine erfahrung in dieser hinsicht habe jeder fängt schließlich mal an.
    dann war die düse um einiges zu groß und die übersetzung leider zu groß bin ja am berg vorm ring auch de ganze zeit gefahren.

ich werd üben müssen und denn wird es sich zeigen wie und ob es was wird..

was uns so aufgefallen ist ...
    wenn man deinen auspuff betrachtet dann hast du vorm esd ein so selten dickes rohr das hatte noch keiner von uns gesehn ,selbst eibers rs zylinder war da wesentlcih dünner hinten , oder auch beim 130er ...
    warum is da bei dir so ein armdickes endrohr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!