Gasbowdenzug austauschen

  • Hi Leute, habe mal wieder ein Problem...

    Gestern auf dem Weg zum Fussballtraining ist mir der Gaszug gerissen, nun übers wochenende brauche ich meine Simme (s51) bekomme jetzt im mom aber keinen neuen Gaszug. So nun meine Fragen:

    Jemand sagte mir das ich die Bremszüge von einem Fahrrad nehmen könnte, die würden nicht lange halten aber bis ich einen neuen Zug hab würde es reichen. Stimmt das??

    Wie tausche ich den Bowdenzug aus? Der Zug ist mittlerweile abmontiert und liegt neben meiner simme (war nicht ich sondern mein Vater, deswegen weiß ich grad nicht wie das alles wieder zusammen gehört...


    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg: Laurin


    p.s. danke für antworten

  • Re: Gasbowdenzug austauschen

    tja hätte gesagt fahr erst mal so weiter gaszug inne hand und eine hand am lenker is zwar nen schwierig zum anfang geht aber

    bowdenzüge vom fahrad kannste knicken würd ich nich nehmeng

    wir haben freitag es wird doch nen moped laden bei euch auf sein bzw morgen früh

    der zusammenbau, frag doch dein vater einfach wenn er ihn auch auseinandergebaut hat der kann dir das dann bestimmt erklären

    mfg

    S105 Spezial M42 im umbau

    LT85M R

    28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

    Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

  • Re: Gasbowdenzug austauschen

    so habe jetzt einen auftreiben können :o bringtmein Fussballtrainer heute abend um 11 vorbei, dann wird mal wieder im dunkeln geschraubt :D


    trozdem danke

  • Re: Gasbowdenzug austauschen

    totoking:

    was hat das hier mit dem thema zu tun

    S105 Spezial M42 im umbau

    LT85M R

    28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

    Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

  • Re: Gasbowdenzug austauschen

    Zitat von --Erwin--

    totoking:

    was hat das hier mit dem thema zu tun


    das ist ganz leicht... wer nachts im dunken seinen gasbowdenzug wechselt und das augenscheinlich vorher noch nie gemacht hat, der könnte beim (die affinität zum thema sex ist gewollt) einführen des kolbens die nötige vorsicht und feinfühligkeit vermissen lassen. das vergasergegenüber reagiert dann wie die holde bettpartnerin, verklemmt und unwillig. bei genau diesen "hammer" methoden biegt sich dann auch gern die spitze der teillastnadel einmal um.

    und da issa der angelhaken

    Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!