• 1. will eine Hupe mir anschliesen. hab aber keine Batterie.

-das eine Kabel an den Hupknopf (Masse) anschließen!

-> wo kann ich das stromkabel anschliesen? wo kommt den noch dtrom am zündschloss?

1. Frage. Wiw kann ich rausfinden ob ich 12 oder 6V habe?

Glühbirnen alle 12V, LED geht auch ganz normal-

• Re: Hupe, Volt

naja wenn du 12 v glühbirnen hast und die richtig hell leuchten dann hast du 12 v oder mach mal ne 6v glühbirne rein und wenns knallt auch 12v :D :D

ansonsten kriegt man im ersten zündbereich strom von dem frontscheinwerfer(weiß oder gelb wenn du nix verbastelt hast)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

also die glühlamopen sind alle sehr hell. Hab aber im Tacho ne 6V drinne. die ist realtiv dunkel!

12 oder 6v?

---------

hab gerade ne 12V Hupe mal am bremslicht den strom angeschlossen, die hat nur gebrummt.

was brauch ich um eine hupe in betrieb zu nehem???

denke schon das die gehen die batterie gibt ja nur gleichstrom ab kauf dir doch einfach bei mopedersatzteil ne batterie für 10€ und schon hast du ruhe dann gehen die blinker auch

Ich bin biersexuell

also meine hupe hat in der mitte ne mutter mit der man den klang bestimmt weiss ja nicht wie deine ist am besten du schraubst sie an sodass sie nicht gedämpft wird

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!