Erfahrungen mit scharfen 60ern

• hey leute,

mich würde es mal jucken wenn jemand erfahrungen mit einem der oben genannten zylindern gemacht hat bzw grade macht.

RT und ZT versprechen ja recht viel in den beschreibungen dieser beiden 60ccm Zylinderkits.

ZT hat ja nen video im youtube drinn..

http://www.youtube.com/watch?v=GG19DPFKx9M

von RT habe ich keins gefunden :rolleyes:

MfG Patrick

• Re: hat jemand erfahrungen mit dem RT60er oder ZT60er Spezi ?

Das größte Manko wird sein, das du vorraus sichtlich denn RT Zylinder nicht mehr bekommst! Wenn das wirklich stimmt was auf der RT-Page steht, das Stammbergertuning diesen Motoren Umbau nur noch anbietet, dann prost Mahlzeit! Aber denke schon mal das der RT 60er ordentlich wird gehen! Meine RT Zylinder liefen immer Sahne! :D

Und ZT naja das beweist wohl das Video ! :thumbup:

RT sagt auf anfrage spezielle rennversionen wenn du dir das richtig durchliest ;)

zu stammberger habe ich kein vertrauen.

Ja, bestenfalls vereinzelt! Das heist nich das ihn jeder bekomm, bzw er ihn für jeden bastelt! Das stimmt wenn man sich die Stammberger Treads durchliest, hört man nichts gutes! Würde da unbedingt mein Geld auch nicht hinschicken !

Tja, da gibts nur noch eine möglichkeit und zwar der ZT Zylinder ! :D

ja sehe ich genauso rt und st kannste vergessen da kriegste sowieso nie was und wenn musste ewig warten außer du wohnst nebenan und gehst selber hin dann soll das wohl alles klappen. also lieber zu tunern gehen die auch wirklich was liefern und wo man nich ewig warte wie zt oder lt

RT baut bekanntlich gute rennmotoren.
    ich kenne auch leute die komplett mit ihm zufrieden sind und nicht nur probleme mit ihm haben.

ZT ist auch ne wucht für sich..

ich werd mal ne nacht drüber schlafen^^

würde mich aber für ein gutes video von dem rt60er freuen!

MfG

[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/9074/604kpsbattle.jpg]

Das ist eine Leistunsgkurve! Wenn jemand der Mods gedacht hat es sei eine Nackte Frau und die Kurve deshalb gelöscht hat dann muss ich enttäuschen...es ist ein anderer Grund warum eine Erektion ansteht :thumbup:

MfG Jan

tatsächlich^^

ich sehe grad 390 für den komplettmotor :rolleyes:

und eine s51 kw reicht aus :rolleyes:

Battle3. Ich hatte ja alles schon mal rein geschrieben aber jemand hats gelöscht. Vielleicht wegen der Verwechslung von Membraner und Schlitzer.

Uppps...der komplett Preis ist noch nicht geändert. Kostet 405 Euro...leider erst ab dem Zeitpunkt wo wirs geändert haben...morgen früh...bis dahin kann man immerhin 15 Euro sparen.

vom membraner das video hab ich schon gesehen.

giebs vom schlitzer auch eins?
    bzw hab ich was verpasst?^^

*ich nenne den thread mal um

• Re: Erfahrungen mit scharfen 60ern

Der Schlitzer vom Jan, hat die Leistung mit dem Battle 3 Auspuff erzielt!
    Blos ich würde ne Welle mit Silberlager verbauen wenn man den Motor in Verbinung mit Battle 3 Auspuff auf der Rennstrecke nutzt!

Meine Persönliche Meinung, hat man länger Spaß am ausgegeben Geld :D

MFG

• Re: Erfahrungen mit scharfen 60ern

Hallo,

Ich denke Leistungsmäßig sind die "neuen" 60er von 2009 in etwa auf den selben Niveau, auch wenn das der Jan gerne etwas anderes sieht. :rolleyes:

Wir verwenden keinen Simson-Kolben, was uns einen gewissen Vorteil in der Haltbarkeit gibt, jedoch auch einen höheren Preis zur folge hat.

Bei den sehr hohen Drehzahlen würde ich zu einer Welle mit Silberlager raten.

Wir verkaufen unseren Testmotor, mit dem wir auch in Zwickau erfolgreich beim Beschleunigungsrennen teilnehmen konnten. Bei interesse schick uns einfach mal ne Mail.

MFG

ZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!