Hi,
ich hab am Wochenende meine Marzocchi regeneriert und pro Holm waren mind 100ml Öl drin. Muss da wieder so viel rein oder war das nicht original?
Und welches Öl muss da rein? Gabelöl 10w?
Gruß Julian
Hi,
ich hab am Wochenende meine Marzocchi regeneriert und pro Holm waren mind 100ml Öl drin. Muss da wieder so viel rein oder war das nicht original?
Und welches Öl muss da rein? Gabelöl 10w?
Gruß Julian
Re: Wieviel und welches Öl in die lange Marzocchi?
Ich glaube von 130ml gehört zu haben, in etwa soviel hat meine auch gekriegt.
Zum Gabelöl kann ich jetzt leider nix genaueres sagen, hab das selbe genommen, was bei mir immer Verwendung findet, müst ich nachsehen (denke aber 5W).
Die Dämpfung müste stärker werden, mit abnehmender Viskosität, also Zähflüssigeres Öl dämpft stärker, so kann man das Fahrwerk dann auch weiter abstimmen.
Okay, danke
bin ich mir nich so sicher ob das waren ........ich hatte damals auch mal gefragt und ich mein da hieß es 140ml für pro holm.....und das bei der kurzen!
frag mal den user PowerTower der hat da schlag drauf und kann dir sicher weiterhelfen!
ndmss WiZi
Also Powertower meinte auch 140ml pro Holm.
Wird schon passen ob 10ml mehr oder weniger wird ja auch nicht den riesen Unterschied ausmachen.
Suche hilft
fragen-zur-marzocchi-gabel-t63386.html?hilit=Marzocchi?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!