• Hi,

Also ich habe folgendes vor:

S70 4Kanal
    Amal 19mm
    Auspuff von Roving
    Vape 3 Zündung
    Luftfilter nach Reich

Macht das alles so sinn? Also der Amal müsste doch gut zu dem Motor passen, aber ist ne Vape auch notwendig? Und wenn ja welche wäre am besten, da es ja viele Vapes gibt.

Danke
    MFG

• Notwendig ist Vape nicht! Iss nur geiler.
    Wenn es nur um Zündung geht, reicht E-Zündung.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• die anlaufscheiben etc. bekommst zu den kolben zu -->rzt
    den reso mit 29 innendurchmesser is top für den zylinder holt mehr raus als nen rzt sp usw. der gaser is ja vorgeschrieben für den zylli (ich würde aber eher nen bvf nehmen--> meine meinung)
    das mit der kuplung da reicht auch meist noch ne richtig gute stino kuplung vom 51er. :wink:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Also aufgehreht ist das Gehäuse schon. S70 Kurbelwelle (verkorkt) ist auch drin. Alle Lager, Dichtung etc. neu. Der Zylinder ist von RZT soweit diese Info richtig ist. Muss neu geschliffen werden. Warum ist ein Amal schlecht?

Danke
    MFG

• Wenn du schon nen Amal hast dann nehme ihn auch!...ein ausgedrehter BVF hat auch manch tücke...vieles is einfach nur ne Einstellungssache!

Zum Auspuff...@ Zarkopf....wie kommst du auf deine Auspuffaussage?....würde vorsichtig sein...es handelt sich um nen RZT Zylinder....wie ich immer zu pflegen sage...es wird vorrangig der Auspuff verbaut den der Tuner vorschreibt!....

Sollte mein Püff verwendet werden...wird es auch funktionieren!..nur der Kegel muss verhältnismäßig weit nach vorn!...Aber so was klärt man im Fahrversuch...und nicht mit spekulativen Aussagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!