Hallo, ich wollt mal fragen ob man für die Honda NS1 Felgen noch irgendwo neue Bremsscheiben herbekommt?
MFG
Hallo, ich wollt mal fragen ob man für die Honda NS1 Felgen noch irgendwo neue Bremsscheiben herbekommt?
MFG
Re: Bremsscheiben Honda NS1 Felgen
Versuch es über einen France Equipment Händler, also bei einem Motorradhändler der dort Kunde ist.
Die haben sehr viel
Also mal beim JanSchäffer (User in diesem Forum und Händler). Es gibt Originalscheiben von diversen Herstellern für verschiedene Honda-Modelle, die man auch auf die NS1 Felgen bekommt. z.B. passt die Scheibe der CBR125 von den Befestigungslöchern her. Alternativ kann man sich natürlich auch immer eine Scheibe anfertigen lassen.
Langtuning das wäre zu einfach gewesen
Ja, aber jedesmal wenn ich Langtuning schreib, dann bekomm ich wieder Ärger von Leuten, die mir Werbung vorwerfen. Ich weis nunmal, dass er dort Händler ist, weil ich selbst in seinem Auftrag den FE Katalog schon öfters durchblättert hab...
Wie kommt man den Preislich mit den CBR 125 Scheiben?
MFG
Gbits die Seite auch auf Deutsch, oder wenigstens Englisch??
Suche nämlichnoch ne RG80 scheibe
unser händler kann originale ns1 scheiben bestellen!
Klar von Honda direkt wirste sowas auch bekommen, aber für welchen Preis ist halt immer die Frage. Ich hab ehrlich gesagt noch nciht angefragt, weil es bislang uninteressant war, aber die anderen Ersatzteile waren schon immer so schön "günstig".
kommen 60€, liegt also gerade noch so im rahmen.
Echt so günstig? Das hätte ich nicht erwartet. Find ich preislich sehr gut muss ich sagen.
Waaaasss...ne originale Scheibe? Ne, das kann ich nicht glauben und muss das kommende Woche gleich mal recherchieren. Ich weiß was von über 100...
MfG Jan
Hallo,also beim Honda Händler kostet ne Scheibe für vorn 160 Euro.
Wenn es wirklich welche zum Preis von 60 Euro rum gibt,hätte ich gern eine.
Lg SebStar
160 Euro, für soeine orginale NS1 Scheibe, sind die krank?
Jan, hast du nichmal nen Replika machen
halt ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil, es waren 80€!
@TE: hast pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!