Verkehrskontrolle am 30.11.2009

• Re: Verkehrskontrolle am 30.11.2009

nen kumpel hat nen s70 von LT mit max lt auspuff...... der wurde angehalten.... da haben die nur gesagt führerschein wollen
    die sehen.... und zu guter letzt sagte der bulle noch netten auspuff haben sie da.... sieht gut aus..lol lol da meinte mein kumpel nur ja is nen sportauspuff :thumbup: :thumbup: die sind so dumm

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Oder zu faul sich das anzusehen

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

oder dein kumpel hat sich ne nette geschichte ausgedacht...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Geschichten sind immer gut :rockz:

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von toffel44

die " Dumme Bullen" schreiben sind meist die, die irgendwas verändert haben und sich einkacken wenn sie die Polizei anhält :thumbup:
    Die Polizei sorgt nur dafür das es auf den Straßen sicher zu geht und nicht, das man keinen Führerschein mehr hat und Geld bezahlen soll :crazy:

naja, da spalten sich die Meinungen ... :cheers:

manchmal ist weniger mehr...

2Stroke;)

Zitat von 2stroke

naja, da spalten sich die Meinungen ... :cheers:

Wenn man hier mit umgebauten nihct verkehrssicheren Fahrzeugen rumfährt sorgt der Halter selbst dafür das ihm der Führerschein entzogen werden sollte. Die Polizei nimmt das nur auf und gibt es weiter.

Die Polizei sitzt ganz bestimmt nicht am längeren Hebel, nur weil die im öffentlichen Dienst sind heißt das noch lange nicht das sie machen können was sie ollen, das ist einfach nur eine dumme Aussage.
    Man brauch vor denen sicher keine Angst haben, und wenn sich dann einer von denen anfängt vor einem aufzubauen? Und? Sind doch eh meistens die Jungspunde die sich versuchen was zu beweisen, die werden doch dann ganz lässig links liegen gelassen.

Entfallen ohne Ersatz

Umgebaut ist aber in meinen Augen nicht automatisch gleich verkehrsunsicher,
    kommt halt auf die Art der Umbauten an.

manchmal ist weniger mehr...

2Stroke;)

DIe lassen hier bei uns ja wenigstens mit sich reden :thumbup:
    Wenn nicht nimm sie mal bei Seite und klär sie auf :heuldoch:

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!