Hallo, ich wollte meinen originalen auspuff polieren mit elsterglanz und bohrmaschinenfilz aber das geht nicht so richtig, kann mir einer helfen?
Auspuff polieren
-
-
Re: Auspuff polieren
mit polieren oder wie?
gruß henning
-
ja
-
messingaufsatz für die bohrmaschine soll ganz gut gehen...
-
oder AUTOSOL,gibts an der tanke....
-
oder das gute alte elsterglanz
-
-
deswegen gibts elsterglanz in verschiedenen farben also....tubenfarbe....für jedes material. Rot, Schwarz und blau...
-
hmmm kenne nur das blaue
-
Nim UNIPOL!
Ich find das zeug klasse!
Einwandfrei zum polieren.
Mfg Micha -
Von unserem Nachbarn der im Walzwerk arbeitet bekomm ich immer WIENERKALK das zeug is nicht schlecht vll hat ja jemnd den Handesüblichen Namen dafür
-
Elsterglanz ist total der Dreck gegen Autosol! Gibt es sogar bei ATU oder Polo oder LUis und dort gibts kein Elsterglanz und wisst ihr warum? Weils einfach nix taugt
-
Zitat von Drake1979Elsterglanz ist total der Dreck gegen Autosol! Gibt es sogar bei ATU oder Polo oder LUis und dort gibts kein Elsterglanz und wisst ihr warum? Weils einfach nix taugt
.....
mach mal bitte das gute alte OST Produkt nicht so schlecht.
Zum vorpolieren kannste es aber gut nehmen, für Hochglanz ist es nicht so geeignet.
Ich glaub, früher waren nicht so viele Schleifkörner enthalten, da konnte man damit auch Alu gut auf Hochglanz polieren. -
Ja da hast du wohl recht früher war es wirklich nen richtig gutes Zeug. Aber leider kann man es eben mit dem Zeug von heute nicht vergleichen... und nur weil Elsterglanz drauf steht ist es leider nicht so gut wie früher. Aber es gibt ja nur wenige hier die vom alter her das beurteilen können. Und wenn ich ne gute poliercreme habe dann kauf ich mir doch keine 2te zum vorpolieren
-
also ich habe mit elsterglanz super erfahrungen gemacht...das rote nehm ich für verchromte sachen und das blaue für alu...
zum polieren: ICH NEHM DA ZEITUNG UND DANN ORDENTLICH MIT DRUCK REIBEN DAMIT DAUERTS ZWAR ABER DU HAST EIN SUPER ERGEBNIS WICHTIG IST DASS DU NOCH REIBST WENN DU KEIN ELSTERGLANZ MEHR SIEHST:::DANN GEHT DAS REIBEN SCHWER UND WENN DU LANGE GENUG REIBST DANN GEHTS IRGENDWANN WIEDER LEICHT UND DANN GLÄNZT DAS WIE EIN JUDENEI^^
-
Zitat von tim92also ich habe mit elsterglanz super erfahrungen gemacht...das rote nehm ich für verchromte sachen und das blaue für alu...
zum polieren: ICH NEHM DA ZEITUNG UND DANN ORDENTLICH MIT DRUCK REIBEN DAMIT DAUERTS ZWAR ABER DU HAST EIN SUPER ERGEBNIS WICHTIG IST DASS DU NOCH REIBST WENN DU KEIN ELSTERGLANZ MEHR SIEHST:::DANN GEHT DAS REIBEN SCHWER UND WENN DU LANGE GENUG REIBST DANN GEHTS IRGENDWANN WIEDER LEICHT UND DANN GLÄNZT DAS WIE EIN JUDENEI^^
mach doch mal einen vergleich mit autosolich würde sogar behaupten das eine kleine welt ist die dazwischen liegt...
mach deine erfahrungen.mit zeitung polieren
na da.nimm watte,da nimmste den dreck auf und schmierst ihn nicht wieder breit.
-
Versuche das doch mal mit Elsterglanz...
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091218/sw2zmoa2.jpg] -
ichg wollte ja die anderen sachen/möglichkeiten nicht schlecht reden aber um etwas zum glänzen zu bringen ist auch elsterglanz nicht schlecht und den auspuff polieren hat nichts mit aludruckguss polieren zutun da muss man natürlich wenn es ordentlich werden soll mit bhormaschine und den entsprechenden aufsätzen ran is ja klar aber für den auspuff reichts allemal da könnt ihr sagen was ihr wollt
-
für die Esse reichts,das ist wohl wahr
-
Kannst dir ja meine Polierarbeiten unter meinem Simsonprojekt anschauen auf meiner Homepage, klick einfach auf meine Signatur.
Meist mühselig Vorarbeit per Hand hoch bis 2000er nass und Rest dann mit Dremel (Hartpolitur) und Finish mit never Dull oder Nigrin Polish
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!