hallo, habe ein problem mit der KW limaseitig. dort ist mir der halbmond abgebrochen, direkt bündig weiss wer wie ich den rausbekommen könnte?!?! ist wichtig...
problem mit KW
-
-
Re: problem mit KW
dünnen schraubendreher/dünnen körner etc nehmen und auf einer seite mit nem hammer rauschlagen, durch die halbmond form kommt der dann mit der zeit. pass aber auf das du nicht zu viel schlägst....versetz dich einfach mal in die KW-Lager

-
ich schlag nocht fest^^ ich hau ja sogar nur mit nem schrauebnzieher mit dem plate hinten...
-
dann nimm doch mal nen Hammer xD bevor dir noch das Plaste um de Ohren fliegt^^
-
wir haben das auch schnell schon wos gar ne giing, mitn drehmel raus geschliffen. das war aber nen renn motor der am nächste tag laufen musste^^ beim altags motor oder so, sollte man sich da zeit nehmen und das richtig sauber raus machen
Mfg 1:50Racer
-
Zitat von 1:50Racerwir haben das auch schnell schon wos gar ne giing, mitn drehmel raus geschliffen. das war aber nen renn motor der am nächste tag laufen musste^^ beim altags motor oder so, sollte man sich da zeit nehmen und das richtig sauber raus machen
Mfg 1:50Racer
Jo, mitn Dremel würde ich auf keinen Fall ran. Ein Kumpel hat das mal gemacht und sich die ganze Kurbelwelle versaut, weil er die Nut aufgeschliffen hat und anschließend kein Keil mehr drin gehalten hat.
-
das problem hatten wir auch mal mit dem zu groß dremeln^^
konnten wir aber lösen indem wir ne unterlegscheibe passend gemacht habenmfg
-
habs hinbekommen, zeit nehmen, was dünnes stabieles und nen hammer, habe nen kupferhammergenommen, da dieser stoßhemmend ist. dann nurnoch alles rein und dann rennt sie wieder

-
... Und vorher schön WD-40 oder CARAMBA einwirken lassen

mfG Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!