Kennt den einer von euch????

• Re: Kennt den einer von euch????

Also....ich habe das jetzt gklärt mit dem Verkäufer....
    Ich Bekomme einen Neuen 105er 4 kanal mit asso kolben und neuem Kopf.Dafür schicke ich den Zylinder der jetzt bei mir liegt wieder zu ihm.Ich denke mal das das dann ok ist denn er wird mir nicht wieder so einen Scheiß schicken...sonst mache ich entgültig eine Anzeige habe ich ihm gesagt und das will er nicht.Ich werde mal Morgen noch Bilder machen und dann werde ich euch berichten wie der neue Zylinder ist.

wieso sollte er über nacht gelernt haben zylinder zu bauen :crazy:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

eben. net... so leute müssen knal hart lernen. wer weis, ob der überhaupt das innenleben neu gelagert hat? und ob da alles andere drin gut aussieht? .

eis kallt geld zurück mit allen versandkosten, natürlich den motor wieder züruck schicken und schlechte bewertung. ansonsten anzeige.

hatte vor 2-3 wochen das selbe problem. motor gekauft, war aber schrott. hat sich nicht gemeldet gar nix. also hab ich alles eingepackt , hab en zettel geschrieben, wo drauf steht, das ich von mein wiederrufungsrecht gebrauch mache ( stand in der auktion das ich das kann) und hab ihm ne frist gesetzt , bis wann er zurück zahlen kann. sosnt anwalt.

dann viel mir aber noch ein, dass man ja per paypal (darüber hab ich gekauft. das rate ich jedem. nur über paypal kaufen. wenn was ist, und man ist im recht, kreigt man sein geld zurück) den käuferschutz in anspruch nehmen kann. also hab ich das gemacht und jetzt krieg ich mein geld zurück. :)
    lustig nur , dass das arschloch den motor wieder bei ebay reingesetzt hat. schade nur , dass man den käufer bei ebay nicht sehn kann, dann hätte ich den sofort angeschrieben und den informiert. dann hätte der sofort kontakt aufnehmen können.

naja egal. ich hätte den kompromiss nicht gemacht.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Warten bis der andere bei dir is ! :rolleyes: sonst zieht der dich noch mehr ab ! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!