Gasgriff funktioniert nicht mehr?!

• Hallo,
    nach einer weile zeit des nur mitlesens hab ich mich jetzt auch mal registreirt

so nun zu meinem problem :

nach dem meine schwalbe fast 1jahr nur halb auseinander rumstand hab ich mich jetzt endsclossen sie wieder zusammen zu bauen: mein erstes ma das ich überhaupt an etwas motoriesiertem schraube... deshalb blieben motor udn vergasser weitgehen ganz... ok die motorabdeckungen auf der polrad seite musste schon noch dran glauben aber das war ja alles kein problem!

sie springt auch weider auf den ersten kick an das gebläse (KR51/1) dreht alles ok!
    nur gas nimmt sie net... egal ob lerlauf 1,2,3 gang oder voll gezogene kuplung (greift noch super) sie nimmt kein gas... gaszug hab ich noch drin hängen weis aber net woran ich erkenne ob der richtig hängt... griff war ab aber ich hab ihn wieder draufgeschoben nur gas nimmt sie keins-.-

so ich hoffe ihr könnt mir nun dabei helfen meine schwalbe wieder fahrbar zu machen

lg dani

Trotz Mauerfall und Wende SIMSONPOWER ohne Ende!

leider momentan noch mofa fahrer (tomos a35 v-max:43km/h) aber schon mit einer schwalbe ausgestattet^^(kr51/1)

• Re: Gasgriff funktioniert nicht mehr?!

Wenn am Vergaser unten alles richtig eingehängt ist sollte das Schiebestück, das in der Lenkeraussparung sitzt auf Spannung sein. Also wenn du an dem Schiebestück ziehst, sollte die Gasannahme/Drehzahl des Motors funktienieren. Hast du das schon mal probiert?

Jason

noch nicht ... werde ich sofort machen ;)

edit: ja spannung ist drauf... wenns net so regnen würde würde ichs auch mit laufendem motor probieren...

(hab nur ne undichte garage die sau kalt ist und das wo ich momentan schraube den wintergarten .... nur wenn ichs da anmache tut mir mein meerschwein leid :D und ich hab stress mit meiner mutter...

also regen HÖR AUF^^

leider momentan noch mofa fahrer (tomos a35 v-max:43km/h) aber schon mit einer schwalbe ausgestattet^^(kr51/1)

auch wenn doppelpost selten gern gesehen wird:

ich hab siwie hinbekommen funzt wieder alles... hab auch schon ne kleine runde gedreht... :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!