Hi leute!!!
Habe mir jetzt ein 60ccm 4kanal genauere Beschreibung weiß ich jetzt nicht da ich den zylinder von meinem kumpel gekauft habe. Also meine frage ist eigendlich nur welchen Vergaser ich dafür brauche. Habe im moment ein 16N-3-4 läuft damit sehr schlecht und beim Fahren läuft standig benzin aus dem überlauf des vergasers bin mit meinem kumpel gefahren und nach einer stunde war der tank von voll auf lehr.
Habe den tipp bekommen mir ein 19mm Amal zu kaufen.
Was sagt ihr dazu? Welchen vergaser könnt ihr mir empfehlen?
danke im vorraus!!!
WELCHEN VERGASER BEI 60ccm 4 kanal???
-
-
Re: WELCHEN VERGASER BEI 60ccm 4 kanal???
kommt auf den zylinder drauf an, miss einfach mal welchen durchmesser der einlass hat.
Danach kaufst du die Vergaser größe. ob nur amal, Mikuni BVF oder was auch immer, richtet sich nach deinem geldbeutel und ob es auffällig sein draf oder ne.Das der ausläuft, liegt nicht am falschen vergaser sondern, am falsch eingestellten vergaser

mfg 1:50Racer
-
wenn der zylinder von einem tuner ist dann steht das meistens unten dran am zylinder, zb LT, KBM usw.. das solltest du mal nachschauen dann können wir dir auch weiterhelfen.
und wenn du mit einem messchieber den einlass durchmesser misst dann kannste es auch selber rausfinden
das überlaufen von deinem jetztigen vergasser kommt entweder von einem falsch eingestellten schwimmer oder er ist verklemmt, einfach mal vergasser aufschrauben reparien bzw einstellen
-
der einlass ist 20mm goß ist allersings selbst ausgedreht hab ich aber so gekauft
-
Hallo,
versuche es mit einem 19mm Bvf-Vergaser. Du könntest mal ein Foto von den Kanälen machen. Dann könnte man eventl. noch etwas mehr sagen.
MfG.
-
müsste ich mal den zylinder abbauen....
ist amal nicht besser als bvf??? ich weiß es ja nich -
kann es sein das es wegen den überlauf an dem schwimmernadelventil liegt???
-
wenn das kapput ist dannn liegt es daran

ruhig mal mit druckluft durchpustenzurzeit fahr ich auch nen 60/4 und das mit bvf, läuft gut und lässt sich leicht einstellen
-
und wie schnell fährst damit c.a. ?
was is das für einer 19N1-11 oder 19N1-12? -
joar einfach mal durchblasen und den schwimmer vielleicht mal einstellen: http://www.simson-portal.de/allgemein/6 ... llung.html
19er vergaser ist bei 20mm einlass angebracht,wieviel kanäle hat denn dein zylinder??bilder wären hilfreich...
-
4 kanele
-
ja dennn würd ich vorschlagn: stell deinen schwimmer mal nach dem plan ein un denn sagst mal was sich geändert hat....
vielleicht ist das probl damit schon behoben!!??grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!