Schleiferei
-
-
kannst doch überall schleifen lassen bei:
-
-
wie du willst net? kommt doch auf gleiche raus...ob du die versandkosten bei LT oder Reich abdrückst oder selber bezahlst!? soviel billiger wirstes glaube net bekommen...
-
-
gelbeseiten? :mrgreen:
oder einfach mal zu nem kfzbetrieb hingehen die kennen bestimmt eine adresse
-
Was willst du den machen lassen was lang oder reich nicht könnten?! Ansonsten wenn du aus dem erzgebirge kommst und persönlich hin willst dann ist der ncäshte weg nach Flöha zu Schmiermaxe! Wo kommst du eigentlich genau her Hdf? Fällt mir jetzt nur Hermansdorf ein :mrgreen:
-
-
paul otto söhne ... is reichenbach .... is das nich eure ecke ? wenn nich mal google anwerfen
-
ne reichenbach ist schon ein stückl weiter weg! Wiegesagt SM ist der kürzeste weg!
-
der schleift auch nicht selber da muss auch noch ne schleiferei geben
-
Hmmm naja,
hier in Chemnitz iss eine nennt sich "Motoren-Fresh" dort könntest das machen lassen, iss auch nich zu teuer! -
wo kommste her DS? bei mir in der nähe ist ne schleiferei?
PLZ 06268 -
-
in reichenbach gibts auf jeden fall mehrere, agnes-löscher-straße, zwickauer straße .... war für dic hja aber zu weit wa ?
-
Wir ham in Hannover !!!9!!! Schleifereien
Was man nich alles durch Zufall rauskricht hrhhrhhr! Gelbse seiten im Inet sach ich nur
-
@ S53_Fahrer
Könntest du mir die Adresse von der Schleiferei nennen, die du meinst? Ich suche nämlich auch eine die etwas näher ist. Die einzige die ich kenne ist in Teicha bei Halle, ca. 50 km. Und 06268 wäre etwas näher, ca. 35 km. -
@ razer
haste einfach nach schleiferei gesuscht oder wie
oder ham dien bestimten namen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!